josefinchen
es gibt den Film "der kleine Lord" endlich auf DVD...also DEN kleinen Lord.Mein Jahr ist gerettet.
![]()
Wie oft guckst Du den Film, der läuft doch eh Hl. Frühabend![]()
Der Film läuft immer am letzten Freitag vor Freitag (dieses Jahr 23.12.) um 20:15 in der ARD. Ein absolutes Pflichtprogramm!
was ist denn der letzte freitag vor freitag? ich schau ihn auch immer in der ARD... PS wie geht's deinem mann?
*muhaha* Der letzte Freitag vor hl. Abend sollte das heißen. *grins* Männe war in der Röhre und die sagt: Bandscheibenvorfall mit Ischiasbeteiligung (Ischialgie). Seine Ärztin macht mich weiterhin wahnsinnig aber die Besuche beim Osteopathen scheinen zu helfen. Die Schmerzen werden weniger. Mitgliedschaft im Gewichtheberverein ist gekündigt und wir warten jetzt auf den 14.12., da hat er einen Termin beim Orthopäden. Hoffentlich rückt seine Ärztin eine Überweisung raus. Danke der Nachfrage. *gg*
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten