Tweety2014
Also ich habe einen wollte meiner Tochter auch einen schenken. Das Problem wenn ich sie Mit meiner Weltbild Bibliothek verbinde hat sie meine Bücher auch drauf. Lösche ich sie stehen sie trotzdem da. Lösche ich sie vom Gerät und der Cloud ist es komplett weg. Weiß jemand rat?
Das ist echt ein aktuelles Problem im Anblick der derzeitigen Weltlage....
Das finde ich jetzt ungerecht. Weiter unten geht es um Fahrradhelme und einmal um Hautprobleme... da sagt auch keiner was. Ja, die Flüchtlingsproblematik IST dramatisch und es gibt dazu viel zu sagen und diskutieren. Aber das heißt doch nicht, dass keine anderen Themen mehr möglich sind?
Sie hat ja im Hauptforum auch schon gefragt, und ich war gestern Abend nervlich einfach durch wegen der ganzen schrecklichen Sachen. Da reichte das Wort "Problem" in dem Zusammenhang schon aus. Problem ist zur Zeit irgendwie was anderes. Da war ich mal ungerecht. Ok.
Bis gestern war die Welt rosarot und alle hatten sich doll lieb und heute sieht es anders aus? Ich will jetzt nicht wieder mit dem Vietnamkrieg und Orgasmusproblemen anfangen, aber ist es nicht anstrengend, moralisch immer überlegen zu sein? Und welche Befriedigung ziehst Du daraus?
Häh? DAS ist jetzt Freddabashing an der falschen Stelle. Ich sage, ich war traurig, da war ich ungerecht (außerdem ist es objektiv keine Frage fürs aktuell, da sehe ich sonst immer drüber hinweg), und dann sagst du, ich halte mich für moralisch überlegen? Lass mal.
Wahrscheinlich wirst du für sie eine eigene Bibliothek einrichten müssen. Ich würde da mal bei Weltbild fragen. LG Inge
Guten Morgen, ich habe auch das Problem und habe alle Bücher aus dem Programm, mit dem ich sie herunterlade gelöscht, dann waren sie weg. Ich bin auch traurig und angespannt wegen der Flüchtlingssituation benutze aber trotzdem mein Ebook. Schoppenhauser sagte schon vor Jahrhunderten: Es gibt 4 Worte, die das Leben erklären: Es geht immer weiter Franziska
Nur dass so eine Frage dann als dringendes Problem durch etliche Foren gejubelt wird, hat mich gestern angepikt. Auch das passiert im Leben.
Außerdem hat jeder das Recht einmal pampig zu sein,wenn er es denn nachher einsieht. Wir sind ja alle Menschen. Ich sehe im Moment auch nur überall schreckliche Probleme. Ich bin dann irgendwie froh, wenn dann mal jemand sein Tolino thematisiert. Das ist so schön undramatisch. Hätten wir doch auf der Welt nur solche Probleme, das wäre so toll.
Genau. (Die Formlierung "Tolino-Frage" hätte mich auch gar nicht so getriggert, aber ist ja nun auch egal.)
So gut ich kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden