fsw
Ich wünsche euch allen einen schönen,gemütlichen,lustigen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
![]()
Fällt aus! Wir haben für morgen spontan frei bekommen, da überbesetzt. Nun haben wir beide spontan Frühdienst bekommen und gehen mal schön brav nach Dienstende ins Bett! Es sind halt immer die gleichen Kollegen, die das eiskalt durchziehen mit AUs an solchen Tagen. Aber egal, nicht mein Karma! Wir betrinken uns dann morgen nach Dienstende und dem obligatorischen Neujahrsapaziergang!
Feiert ihr mal schön, wir arbeiten zu der Zeit. ![]()
Ich bin zuhause und gucke Dieter Nuhr u.ä.. Ich bin zuhause geblieben, weil ich nicht weiß, wie mein Hund reagiert, ist sein erstes Silvester in Deutschland. Und was macht er? Er liegt auf dem Rücken im Sessel und schnarcht eiskalt, während das Haus bebt, bzw. bei jedem besonders lauten Knall hat er einen Schnarchaussetzer, aber dann gehts gleich weiter. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten