Leewja
wenn die (neuen) Lederschuihe beim Gehen quietschen, weil die Zunge am Rest reibt, was tut man da? mein spontantip war Talkumpuder, aber auf dunkelbraunen schuhen sieht man das ja. ölen? ich las im netz auch schon was von Gleitgel auf silikonbais??? hat jemand tolle Ideen? bezahlt sind die schuhe ;))
Ich las neulich den Tipp gegen drückende Schuhe, man solle reinpinkeln und so über Nacht stehenlassen, vielleicht hilft das dabei ja auch :)
Habe ich auch schon oft gehört, bei drückenden Schuhen vor allem. Hab ich aber nicht ausprobiert, will ich auch nicht.... melli
will er aber nicht, ist er fies vor (es ist wieder der muttiforumsgläubige Oberarzt)
vielleicht, wenn du ihm aushilfst
Genau, das haben unsere Großväter vor Stalingrad auch gemacht... :) Leewja, frag doch mal in einem (guten) Schuhfachhandel? Bzw. sag deinem fragenden Arzt, dass die dort sicher Auskunft geben können.
Sattelseife^^ da quietscht nix mehr.
scheint mir, mich erinnern zu können. LG JAcky
sondern die ränder, wo die Schnürsenkel durchgezogen werden reiben an der Zunge....
....also mit Schuhwachs und so?
Schuhe darf man wichsen, mit Schuhwichse und einer Wichsbürste.
...und ich wichse ja auch gerne, wollte mich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich gar nicht so viel Erfahrung im Wichsen habe. Ich war mir auch nicht sicher, ob hartnäckige Wichserei in Leewjas Fall so angebracht ist. Vielleicht wäre ein Gleitmittel hilfreicher als Schuhwichse.
und ob er Schuhwichse oder Gleitmittel nimmt, soll mich auch nicht weiter interessieren ;)))
...boah, voll unlieb, ey!
Naja, das hat man wohl davon, wenn man die Weibsbilder nicht unters Kopftuch zwingt, dann werden sie aufsässig und hochmütig.
Geht doch nicht um den Gatten, sondern um den muttiforumsgläubigen Oberarzt - wenn sie da anfängt zu wichsen, kommt der am Ende noch auf komische Ideen! (Und schickt gar seltsame SMS, so wie aktuell der eine Kollege im PF...)
der fällt schon bei Erzählungen vom klinikalltag um. übrigens wichst der auch selber.....also, die schuhe.... der muttiforumsgläubige Oberarzt ist außerdem (flüster) homosexuell....da hätt ich eh keine schnitte
Mein Gatte wichst auch selbst - allerdings mit Bartwichse und im Gesicht.
Meine Kinder leiden fürchterbar, wenn er nur darüber spricht - sowas sagt man nicht, Papa!!!
Das mit dem Oberarzt= Gatte hatte ich wohl irgendwie verwichselt.
Ja dann muss der Oberarzt wohl selber ran. Vielleicht besorgts ihm ja sein Gatte.
Aber mit dem Gleitmittel war ja schonmal ein guter Tipp von mir, oder?
Herrlich. "Ich geh jetzt mal in den Keller wichsen!" als Höchststrafe für aufsässige Teeniekinder mit Freundesbesuch.
Ist zumindest eine effektive Drohung, also, dass man das sagen könnte!
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden