Seansmama
Hab heute eine Einladung auf meine Initiativbewerbung bekommen. Ist wie gesagt ein Nebenjob, aber genau da, wohin ich wollte. Ich hab zwar lange hin und her überlegt, ob ich's machen soll, von wegen ob die mich überhaupt gebrauchen können.
Danke an die, die mir bei der Satzfindung geholfen haben, manchmal sind einfache Dinge soooo schwer.
![]()
aber ich freue mich jetzt einfach mal mit. In welcher Branche hast du dich beworben? Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut hinkriegst.
Viel Glück, ich denke Du hast ganz gute Karten. Wenn kein Bedarf und kein Interesse da wäre, hätten sie Dich nicht eingeladen.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten