Tina J.
Bitte nicht einfach als Tic betrachten. Unser dreijähriger quälte sich auch tagelang mit dieser Symptomatik. Der Grund: Der Diskus, eine Bandscheibe im Kiefergelenk war ausgerenkt. Kann bei kleinen Kindern schon passieren wenn sie auf was hartes beißen. Dadurch entzündete sich leider auch das Kiefergelenk und es ging auf andere Gelenke über. 14 Tage Antibiose sowie eine Osteopathische Behandlung waren nötig. Bin froh das wir es nicht als Tic angesehen haben!!
Gut dass das so gelaufen ist- leider trifft man aber oft auf Ärzte, die einen dann überzeugen wollen, dass es ein Tic ist. Und dann ist man als Eltern machtlos. LG Muts
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten