Babyproject05
... und hatte möglicherweise vergessen, unseren dritten Sohn hier vorzustellen. Heute ist ein guter Tag dafür, denn der kleine Mann macht beim ToysRUs-Minimodel-Wettbewerb mit und würde sich RIESIG über eure 5 Sterne freuen unter diesem Link hier: http://toysrus-minimodel.com/backsites/site_toysrus/de/voting.html?page=pictures&id=85 Es ist das Baby im blauen Body mit orangefarbenem Saum und Kragen. Hänge es für euch auch nochmal an. Zu gewinnen gibt es Bekleidungsgutscheine von ToysRUs im Wert von 20, 30 oder sogar 50€. Werde euch berichten, ob was draus geworden ist!! Vielen lieben Dank schon jetzt! Ach ja: Email-Adresse braucht ihr nicht angeben, wenn ihr anklickt, dass ihr NICHT an der Fotobuchverlosung teilnehmen wollt! Und vom iPhone oder iPad aus klappt es leider nicht...

hab gevotet........ aber ich werde es nie verstehen, wieso man seine kinder wegen der paar kröten so vorführt :( damit meine ich jetzt nicht dich alleine, sondern alle eltern, die ihre kinder bei solchen wettbewerben veröffentlichen lassen. gut, es steht schonmal kein name dabei.. ein pluspunkt. oder hab ich was übersehen?
Ich machs, weil er echt knuffig ist!!!
Danke euch!!! @Christine70: paar Kröten? Hey, das ist doch viel Geld, dafür muss eine Omi lange Socken stopfen... Genau, ist ohne Namen, das finde ich schon mal super. Und das Shooting hat auch Spaß gemacht. Wir freuen uns über jede weiteren 5 Sterne, die ihr zu vergeben habt - Merci im Voraus, Mädels!
ich hab auch abgestimmt. süßes kleines Kerlchen
habe auch für Dich und Deinen kleinen Matz gewohtet....*gg teile uns bitte das Ergebnis mit, ja? Der ist echt süß, Dein Kleiner.... LG fk
Klasse, ich danke dir!! Wenn du es heute nochmal schaffen solltest, dann gerne noch ein weiteres, letztes Mal heute! :-) Bin so gespannt!!!
Hab auch gevotet! Dein Kleiner ist so niedlich!
hats du mal einen etwas "bösen" post über Kinder und Erziehung und Babies etc. geschrieben, als Du gerade entbunden hattest? Ich musste so lachen und dachte "hier bin ich richtig!" ;)) warst du das vielleicht? so alle "so-ist-man-eine-supermutti"-Klischees auf Korn genommen?
Ich war sehr oft böse. Also ist das gut möglich... Inzwischen bin ich älter und ruhiger geworden. Das böseste, was ich zu sagb habe, schreibe ich nur noch in Mails oder in private Foren. Und eine Supermutti bin ich auch beim Dritten noch nicht. Aber Hey, es klappt trotzdem irgendwie! Bin seit meiner ersten (leider nicht erfolgreichen) Schwangerschaft 2005 hier unterwegs gewesen, schaue jedoch aktuell nicht regelmäßig hier rein, weil die Zeit fehlt. Vergessen hab ich euch trotzdem nicht: das war hier sehr lange eine für mich wichtige Plattform zum Austauschen in hormonell bedingt unruhigen Zeiten! Danke all denen, die abgestimmt haben für unser sehr wahrscheinlich letztes Kind (schnief) - heute kann man noch ein weiteres und letztes Mal 5 Sterne.vergeben, und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr es nochmal versuchtet!! DANKE. Ich gebe Bescheid, was draus wird (dauert nicht lange)
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden