Lotti03
Hallo! Könnt ihr mir einen funktionalen und trotzdem einigermaßen schicken (also nicht diese praktischen zweigarbigen Jacken von JW z.B.) Wintermantel empfehlen? Er sollte schön warm halten und auch Regen abweisen. Probleme habe ich oft mit dem Ärmeln,.die sind häufig zu kurz. Das sollte also auch passen:-).. Was tragt ihr im.Winter? Danke und LG
Daunenmantel oder Cashmere-Mantel. Zum Spazierengehen einen Fake-Pelz gefütterten Fake-Ledermantel.
Ich hab 3 Modelle von wellensteyn. 2 Mäntel 'season' und ' Schneezauber' und eine Jacke 'Tivoli' alle 3 sind suuuuuuuuper warm! Mein absoluter Favorit ist die Season, da sie wunderbar leicht ist. Schneezauber ist ziemlich schwer und ich hatte am Anfang oft schmerzende Schultern ( nach Gewöhnung aber nicht mehr)
Ich mag Bench sehr gerne, da sind die Ärmel recht lang wie ich finde. Auch liebe ich das Daumenloch und den Stehkragen wenn es zapfig draußen ist, Liebe Grüße
Hallo, guck mal bei Lands` End: www.landsend.de. Die haben solche Jacken und Mäntel und oft auch lange Ärmel, kenne das Problem auch. Man kann auch telefonisch Fragen zu den Sachen stellen und wird top beraten. VG Tinka
Für wirklich kalte Tage gibt es nichts besseres als Woolrich, mein Favorit Arctic Parka. Allerdings sind die Dinger nicht gerade günstig und ich hatte es schon bei einigen Jacken, dass die Daunen rauskommen, was gerade auf dunkler Kleidung nervt.
Woolrich, Jott, oder Canadian goose
Naja, ich persönlich würde never-ever eine Jacke mit Daunenfütterung kaufen. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten