Zwurzenmami
Wer macht so was und bei welcher Bank?
Meinst du sowas wie PS-Lose? Man zahlt 5 Euro je Los, wovon 4 Euro gespart werden. Man bekommt es jährlich ausgezahlt. Mach ich seit Jahren bei der Sparkasse
ja sowas in der Art. dann muss ich aber auch ein Konto bei der Sparkasse haben, oder?
Ich mach es bei der Volksbank. Ich denke man muss ein KOnto bei der Bank haben. LG Muts
Bei der Sparkasse muss man das Konto auch dort haben. Mein Mann hat nämlich aufgrund der Einführung von Gebühren gerade sein Konto auf IngDiba umgestellt und muss dafür das Gewinnsparen bei der Sparkasse aufgeben. Silvia
wir machen das bei der bbbank! konto ist kostenlos
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten