hannahma
Liebe Leute, Manchmal fällt mir außer Kopfschütteln nichts mehr ein. Weshalb wird so eine Organisation nicht rigoros geschlossen und die "Köpfe" ausgewiesen? Wie kann Deutschland so etwas dulden? Stellt euch mal vor, das wär ein Naziverein... http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-silvester-und-weihnachten-cdu-in-hamburg-wirft-ditib-aggressive-stimmungsmache-vor_id_6460026.html Wo soll das noch hinführen?
Hallo, Ditib ist die Organisation, mit der in ganz Deutschland Behörden ... zusammenarbeiten. Früher war diese Organisation in Ordnung, aber seitdem in der Türkei die Fundamentalisten an der Regierung sind, schlägt das natürlich auch auf das Religionsamt und dessen Ableger in Deutschland durch. Ditib wird aus der Türkei gesteuert. Hier ist ein Umdenken erforderlich und unsere Vertreter müssen gegen diese Organisation vorgehen. Das können wir uns nicht bieten lassen. Viele Grüße Mehtab
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten