Elternforum Aktuell

Flugbuchung

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Flugbuchung

Nurit

Beitrag melden

Hallo, kennst sich jemand damit aus? Ich habe vor ein paar Wochen online einen Flug gebucht und stelle nun fest, dass mir das Portal eine falsche Buchungsbestätigung geschickt hat; die Tickets sind zweimal auf mich ausgestellt, statt auf mein Mann und mich. Ich habe die Hotline angerufen und ein super unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur: Pech, umbuchen geht nicht. Angeblich muss ich das so dämlich ausgefüllt haben, was ich aber mal ausschließe, denn einmal MR. Kathrin XX und einmal Mrs. Kathrin XX.-so doof bin selbst ich nicht. Was kann ich machen? der Flug geht am 20.10....Direkt mit der Airline sprechen? LG, nurit


peekaboo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurit

Ich würde es direkt mit der Airline probieren, wobei wer hat denn den Flug bestätigt?


Nurit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von peekaboo

Bestätigt hat es check24...-darüber habe ich den Flug gebucht. Ich habe leider keinen Screenshot gemacht...


Silvia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurit

Da es nunmal physisch unmöglich ist, dass Du zweimal auf demselben Flug fliegst, ist doch klar, dass ein Fehler vorliegt. Ich würde es mal bei der Airline versuchen, ob die bereit sind, den Vornamen kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu ändern. Silvia


Alexa1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurit

Der Fehler ist eindeutig - ich glaube da wird dir keine Airline einen Strick daraus drehen, wenn du dich mit denen in Verbindung setzt.


Nurit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Das ist Brüssel Airline..


Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nurit

Das ist der Grund warum ich entweder direkt bei Airlines buche und mir das auch so wie ich es buche ausdrucke und nie über solche Portale die einem im Regen stehen lassen.. Je nach AGB sagt die Airline nämlich umbuchen gehtnicht, neu buchen und zahlen... dagmar