Nurit
Hallo, kennst sich jemand damit aus? Ich habe vor ein paar Wochen online einen Flug gebucht und stelle nun fest, dass mir das Portal eine falsche Buchungsbestätigung geschickt hat; die Tickets sind zweimal auf mich ausgestellt, statt auf mein Mann und mich. Ich habe die Hotline angerufen und ein super unfreundlicher Mitarbeiter meinte nur: Pech, umbuchen geht nicht. Angeblich muss ich das so dämlich ausgefüllt haben, was ich aber mal ausschließe, denn einmal MR. Kathrin XX und einmal Mrs. Kathrin XX.-so doof bin selbst ich nicht. Was kann ich machen? der Flug geht am 20.10....Direkt mit der Airline sprechen? LG, nurit
Ich würde es direkt mit der Airline probieren, wobei wer hat denn den Flug bestätigt?
Bestätigt hat es check24...-darüber habe ich den Flug gebucht. Ich habe leider keinen Screenshot gemacht...
Da es nunmal physisch unmöglich ist, dass Du zweimal auf demselben Flug fliegst, ist doch klar, dass ein Fehler vorliegt. Ich würde es mal bei der Airline versuchen, ob die bereit sind, den Vornamen kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu ändern. Silvia
Der Fehler ist eindeutig - ich glaube da wird dir keine Airline einen Strick daraus drehen, wenn du dich mit denen in Verbindung setzt.
Das ist Brüssel Airline..
Das ist der Grund warum ich entweder direkt bei Airlines buche und mir das auch so wie ich es buche ausdrucke und nie über solche Portale die einem im Regen stehen lassen.. Je nach AGB sagt die Airline nämlich umbuchen gehtnicht, neu buchen und zahlen... dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule