Mitglied inaktiv
Meine die Frage eigentlich ganz ernsthaft .
Plage mich jetzt wieder seit 4-5 Tagen mit der Schnupferei rum, nicht nur, daß es in den Nebenhöhlen quietscht, die Ohren ziehen und in der Stirn pocht, nein, er bewirkt bei mir immer eine gewisse From von unnatürlicher Begriffstutzigkeit "hä?", bin überhaupt nicht aufnahmefähig und fühl mich wie "klein Doofi", guck vermutlich auch genauso wie ein Fragezeichen, wenn man mir was erzählt und es kommt einfach nicht an :(. Muß auch hier das meiste mehrfach lesen um es zu verarbeiten und ringe nach Worten um zu antworten.
Das ist aber wirklich immer nur so, wenn mein Kopf eingeschnupft ist
.
Ist das typisch oder ergeht es nur mir so?
LG
Nina
Du Arme klar drückt Schnupfen aufs Hirn. Man fühlt sich ein fach dusselig weil der Kopf nicht frei ist.Versuchs mal mit einem Dampfbad.Evtl. hilft das ein bisschen.Ansonsten ins Bett und verwöhnen lassen
Gute Besserung
ich hab hier noch drei eingeschnupfte nervige kinder, da ist nix mit bett :(.
Als gestern gar nix mehr ging, dazu noch Schüttelfrost und ich mir ein heißes Bad gönnen wollte, kam vom Gatterich, ich sei doch sowas von egoistisch mich in die Badewanne zu legen, wenn die Kinder noch wach sind (so sollte er ja aufpassen) :-( Ende vom Lied war, der Kurze hüpfte hinterher in die Wanne da war nix mit entspannen oder frei werden.
... wenn es so sehr "drückt" können es auch verstopfte Nasennebenhöhlen sein. Bihunsuppe (gibt es in Dosen in fast allen Supermärkten) mit ganz viel Pfeffer essen (Tipp von meiner Hausärztin), hilft perfekt! wird alles ganz schnell wieder frei und stärkt das Immunsystem.
Auch wenn der Schnupfen gerade nervt, wird bald wieder und anderen geht es sicher auch so.
Gute Besserung!
Was ist denn eine Bihunsuppe
Ebenfalls verschnupfte Grüße
dolunay
ist eine asiatische Hühnersuppe, die so schon etwas besser gewürzt ist und das Gute ist, dass man sie nur warmmachen braucht und dazu ganz viel Pfeffer gibt. Je schärfer desto besser. Das hilft ungemein, ich mache das bei Erkältungen nun schon seit über 10 Jahren und danach wird die Nase & Co. relativ schnell frei. Hinzu kommt, dass die Suppe auch noch sehr gut schmeckt. Ich kann sie mindestens 1x am Tag bei Erkältung empfehlen.
Danke dir für die Antwort
Na dann weiß ich was ich nachher mal kaufen werde...