susiundstrolche
welche gehören eurer Meinung nach dazu? Brauche Input fürs traditionelle Heim- Silvesterkino. Danke und VG
Mir fallen spontan ein: - Rico, Oskar und die Tieferschatten - Ronja Räubertochter - Mathilda - Charlie und die Schokoladenfabrik Liebe Grüße, Gold-Locke
Disneyfilme
Der Navigator
Wir schauen gern Michel aus Lönneberga, Immenhof, Sissi. Das sind aber eher unsere Weihnachtsfilme.... An Silvester immer Dinner for one. Ansonsten mögen wir Filme wie Hui Buh, Harry Potter, Ratatouille, Minions Filme, die 3 ???, die fünf Freunde, Rio 1+2. Außerdem ist Star Wars bei den Kindern auch gern gesehen. Spannende Kinderabenteuerfilme sind immer gut finde ich, da ist für Jungs und Mädels was dabei. melli
5 Freunde, Ice Age, Kevin allein zu Haus, Hui Buh, Pippi Langstrumpf, Ratatouille
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten