ak
Hallo, ich habe eine Bitte .... Kennt jemand in der Nähe von Paderborn, Dortmund, Lippstadt ( nicht Iserlohn ) oder in der dortigen Nähe einen Verkehrsübungsplatz , auf dem man auch das Anfahren an einem steilen Berg üben kann ? Die ADAC Übungsplätze sind ja vermerkt überall... aber ich weiß nicht, ob sich das so lohnt. ( Bei Spiegel TV gab es mal einen Bericht, der war ziemlich groß... leider weiß ich nicht mehr wo der war ) In Iserlohn... der ist viel zu klein, und man kann nur im 1 oder 2 Gang fahren... Sohn hat wohl noch Defizite darin.... und er würde gerne üben... aber auf den offiziellen Wegen geht das ja leider nicht.... Wäre schön, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet, wo es in Eurer Nähe so etwas gibt...
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten