Mitglied inaktiv
ist gestorben. Im Alter von 80Jahren. Den mochte ich irgendwie.
Okay das wird aneinander geschrieben.
macht nix. McGee auch.
Quatsch! Ich weiß doch wie mein Name geschrieben wird, Mensch! Ruf meine Mutter an und frag nach ;-)
Ja, schade! Da ging es noch behäbiger zu i mTatort... aber irgendwie mochte ich das auch. Gruß Ursel, DK
Oh, das ist ja schade! :-( Ich mochte diese Tatorte auch ganz gern, auch wenn (oder vielleicht gerade deshalb?) sie sehr betulich waren ... aber irgendwie auch mit Witz. Die Bücher dazu sind auch so ... mein Lieblingssatz (aus dem Gedächtnis heraus, vielleicht nicht wortwörtlich so, aber so ähnlich ...): "Bienzle macht Urlaub mit Hannelore im schwäbischen Wald und isst Rostbraten" ... herrlich!
nicht vergessen! So hätte er es sicher gern! Gruß Ursel, DK
Trollinger mit Lemberger ;-))
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten