Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


vw sharan, wegen den sitzen

hallo wir haben einen vw sharan, das ältere modell, die sitze sind einzeln rausnehmbar, meine frage wäre. darf mein sohn 7 jahre, auf den mittleren...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo, bin neu hier!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mal kurz vorstellen. ICh bin 38 und habe 4 Jungs im Alter von 2,4,6 und 8 Jahren. Bei uns is...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


so...Mittwoch geht es los

Hey Ihr Lieben, am Mittwoch werde ich dann mit meinen zwei Kleinsten in Kur fahren und hoffe, ich erhalte ich gewünschte Erholung ;o) Ich finde ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Noch ein 3.?

Hallo! Ich bin 26 meinMann 38. wir jhaben 2 töchter 3 1/2 und fast 2 jahre. ich wollte immer 3 kinder aber ich find es grad schwer mich zu entscheid...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ambulante Entbindung ??? ( Erfahrungen)

Hallo zusammen, ich bin zwar erst in der 12ssw mit dem 4 Kind . Bin am überlegen ob ich ambulant entbinde soll.? Meine Kids sind 8j 4j und 17m. Leide...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Geschwistereifersucht??

Sagt mal, wie war das denn bei Euren Kids eigentlich mit der Eifersucht? Ich würde ja gerne noch eine 3.Maus, habe aber Bedenken, daß mein Kleiner (21...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe!! meine Tochter kann nicht alleine bleiben

Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich an Euch "Profi-mami´s" weil ich nicht mehr weiter weiß und sehr auf Euren Rat zähle: Meine Tochter ist ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kinderwagen

Huhu Mädels, hat eine von Euch den Kinderwagen ABC Design Kombikinderwagen 3 Tec und kann mir sagen, ob der gut ist? Die Räder sehen mir so plastikmä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nach Ausschabung Probleme in Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung wegen Windei und mache mir nun Gedanken ob das Probleme in einer weiteren Schwangerschaft geben könnte...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gibt es denn niemanden der einen HARTAN Racer oder

einen HARTAN Skater sucht? Jeweils super Kinderkombiwagen mit reichlich Zubehör in einem guten Zustand!!!! Ansonsten noch Jungen und Mädchenbekle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo sind die denn alle???

Hallo zusammen !!! Wollte mal fragen wo ihr denn alle seid??? Ich lese seid einiger Zeit so heimlich mit was denn hier so alles geschrieben wird wei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


UMFRAGE: Geburtsrad und Erfahrungen....

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal im Geburtsrad war oder sogar da entbunden hat und wie eure Erfahrungen damit waren. Viele...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hier mal was für Euch zum Aufheitern

*lach* Müsst Ihr Euch aber bitte auch anhören, ist ein Lied von Reinhard May und ich finde so ist es wirklich mit 3 kindern. Viel Spaß! http://...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dorren72 - Kugelst du noch???

Hey Dorren, ich habe schon so lange nichts mehr von Dir gelesen. Kugelst du noch oder hast du bereits entbunden? Melde dich doch einfach mal wen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab eine frage...

hallo. hab mir in letzter zeit überlegt, wie ihr euch in deutschland eine grossfamilie leisten könnt. ist denn das machbar? man sieht so viel im...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Hilfe! Geschwister spinnen vor Geb. des 3. Kindes!

Hallo zusammen! Waren Eure Kinder auch so ausgetickt in den letzten Wochen vor der Geburt des Geschwisterchens? Ich bin in der 38. Wo. schwanger, mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wir bauen unser Haus vertig!

Hallo liebe Muttis, Wir haben 3 Kinder in Alter von 16,6,3 Jahre alt. Seit März 2007 bauen wir jetzt ein 2. Fam. Haus mit Garten und Wintergarten. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


alle mit vielen KLEINEN Kindern

Also ich brauche mal euren Rat bzw. es interessiert mich wirklich wie ihr das schafft!! Habe 4 Kinder (6, 4 und Zwillinge mit 8 Monaten).Und ich muss ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo an Alle!!

Nun habe ich mich endlich auch angemeldet, vor "vielen vielen Jahren" war ich hier auch aktiv, ich glaube so vor fünf Jahren kurz nachdem das Forum...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ausbildungsvergütung und Hotel Mama -dringend

Hallo zusammen! Wie würdet ihr das regeln: Sohn (noch auf Schule) beginnt im Sommer die Ausbildung. Er wird als Ausbildungsvergütung doppelt so viel ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten