Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


An die Expertinnen ;-) - Was mache ich falsch?

was mache ich falsch mit besuchskindern? denn wenn mal eins hier ist endet es immer nur in zank und streit und krach und einer wird immer ausgeschl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Kinderlied gesucht

Hallo, meine beiden Mädels kennen vom Tanzen ein Lied und sind davon so begeistert, daß sie es unbedingt haben wollen. Vielleicht kennt es ja zufäl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Habt ihr eure Partner überredet?

Hi, wir haben zwei Söhne (5 und 2,5 Jahre) - beide waren Wunschkinder, sowohl von meinem Mann als auch von mir. Mein Mann ist jetzt glücklich und f...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Werdet ihr jedem Kind zeitlich gerecht?

Hallo, ich habe drei Jungs. 10, 5 und gerade zwei Jahre alt. Ich ertappe mich dabei, dass ich dem Grossen weniger Zeit widme, als den Kleinen. Oder...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Weihnachtsgeschenke und auspacken

Wir haben 3 Mädels(2, 4 und 6 Jahre). Sie bekommen von uns zu Weihnachten jeder 1 größeres Geschenk mit den Großeltern zusammen, die am Heiligabend be...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Meine Drei :-)

Huhu Ihr Lieben! Hier mal ein erstes Bild von meinen drei Suessen, Karina mit Adam (Reifchen, 4), Mara (29+5 SSW, 3) und Samuel (34+2 SSW, heu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wunschlind oder geliebter Unfall?

Huhu! Was mich mal interessiert : Sind eure Kinder alles Wunschkinder,also geplant ? Oder sind es ehr willkommne Unfälle? Oder Überraschungski...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Mutter-Kind-Kur - Brauch mal eure Hilfe

Hallo! Ich hatte vor einigen Monaten eine Kur beantragt, die von der KK (Familienversichert) auch genehmigt wurde. Jetzt ist meine Jüngste vor einige...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



immer nur kleider!!!

hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu meint!! ich habe zwei kinder und meine eltern schenken immer nur kleider!! egal ob ostern,geburtstag ...

Mitglied inaktiv

21 Antworten



Bin jetzt ganz offiziell bei Euch :-)

Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits am 26.10. meinen kleinen Sohn bekommen, war aber solange im Krankenhaus, den Rest als Begleitperson fuer den Kl...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle... Sauger und Nahrungsproblem

Hallo Ihr lieben vielfach erfahrenen Mamis, vielleicht hatte ja eine von Euch eine ähnliche Situation mit einem Ihrer Sprosse... bin grad verzweife...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Rational - Emotional

Hallo 3- und mehrfach Mamis, wie seit Ihr mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind umgegangen, nachdem eigentlich die Punkte auf einer "Dafür-Dagege...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Dani73

Ja klar bekommen wir Pflegegeld, aber darum geht es ja nicht und es fließt auch nicht in die Haushaltskasse mit ein. Wir wollen doch kein Kapital a...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Geschwätzige Nachbarinnen und Klatsch und Tratsch

Hi, ich muss mich mal ausheulen. Wir leben auf dem DORF, ich bin hier mit 18 weggezogen wegen diesem Getratsche und mit 27 kam ich zurück, hab ein ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


so nun wissen wir auch...

das wir ab dem 20 November zu 5 sein werden... da es ein Ks wird steht der Termin nun fest... Wollte auch nochmal Danke sagen wegen euren Antworten zu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten