Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Freitagswieger

Hallo, ich fange mal an - vielleicht, weil ich mich freue :-) Angefangen mit 60,1 kg 16.09.11 59,9 kg :-) 23.09.11 60,4 kg :-( 30.09.11 59,6 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Stevia

Hallo, habe eben im Beitrag unten von Stevia gelesen. Ich interessiere mich sehr dafür. Wo gibt es das zu kaufen und wieviel kostet es? Wie dosier...

Shitara

3 Antworten


Nimmt jmand Almased

Huhu ich wollte mal fragen ob das jemand nimmt und wie es so ist ? Es soll ja ähm sehr zum K**** schmeken stimmt das? WIe funktioniert das genau? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche dringend Hilfe sonst wird das alles nichts

Also, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Möchte gerne Abends keine KH mehr essen, habe aber so einen Hunger und ich weiß nicht was ich sonst essen s...

ClaudiaM25

2 Antworten





Mittwochs Moppler Wiegetag

Guten Morgen Ihr Lieben, bei mir steht heute leider 1 Kilo mehr auf der Waage. Hab die letzten Tage aber auch viel Stress im Job und finde keine Ze...

Quaktasche

3 Antworten


+++HERBSTDRACHEN-WIEGETAG+++

Guten Morgen Ladys, völlig erledigt bin ich vom Urlaub zurück. Erst hatte das Kind eine fette Erkältung und fühlte sich mies, in der zweiten Wochen...

le1973

4 Antworten




;o) Dienstagswieger ;o)

Guten Morgen Ihr Lieben!!!! So, da habe ich mich letzte Woche so gefreut das ich endlich mal die 75 sehe und schon ist sie wieder weg.... .... DAN...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Pille.......

Man bin ich gefrustet. Ich habe ja seid 8 Jahren die 3 Monatspritze genommen. Für mich DAS perfekte Verhütungsmittel. Leider hab ich davon im erste...

nicole812

6 Antworten



Montagswieger - ich mach den Anfang

Sensationelle 59,9 kg - das sind drei Pfunde weniger als letzten Montag... Es wird nicht so weitergehen, aber ich freu mich trotzdem...und das obwohl...

meinemia

4 Antworten


SiS- Frage.. bitte um Rat

Was macht Ihr, wenn Ihr am WE länger schlaft und z.B. erst um 9 Uhr frühstückt.. Dann wäre man beim Mittgessen schon bei 14.30 Uhr - bei mir dauert ...

meinemia

0 Antworten


Samstagswieger

So, nachdem ich letzte woche in plus von 1kg hatte, habe ich jetzt eine gute abnahme gehabt. 1,2kg sind weg. und somit habe ich meinen 2.stern bekomme...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++VOLLWEIBER+++

nech einer wo mit kaum sport, aber dafür reichlich frustesse, ein schönes plus grrrrrrrrr. heb mir schon nen tritt verpasst und ja ich find es von mir...

Zwillingsmama04

6 Antworten


Freitagswieger

Hallo zusammen, es geht nach oben, statt nach untern! Ich futter einfach zu viel und krieg die Kurve nicht. Tags im Büro, alles kein Problem! Aber A...

sarfra

2 Antworten


Ein dickes Danke an alle

die meine Fragen als Sis-Anfängerin beantworten Ich bin echt froh, dass man sich hier Rat holen kann... Also heute hatte ich kein Kopfweh mehr,...

meinemia

0 Antworten