Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++ Sonntagswieger 29.04.2018 +++

Hallo! :-) Ich wiege mich täglich, schreibe hier aber nur das Sonntagsergebnis auf. Die Woche war sehr durchwachsen, mal ein Plus, mal ein Minus. D...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Wiegegruppe

Würde mich gerne einer Wiegegruppe anschließen. Ich hoffe diesmal klappt es langfristig mit ein paar Kilos weniger. Bin 163 und zur Zeit bei 64,6 kg....

Dream2014

5 Antworten


Mittwochswieger 25.04.2018

Ich will auch mal wieder ;-). Nur mal so als Zwischenbericht, ich faste immer noch jeden Montag (seit Jahresbeginn) und kann mir vorstellen, das un...

kanja

4 Antworten


Natron

Hat schon mal jemand mit Natron abgenommem? Ich finde das Pulver echt eklig, würde es aber gerne mal versuchen. Wer hat Tipps Lg Rosi

roti120392

5 Antworten


16:8 Diät

Hallo, bin ganz neu hier und eigentlich sind Diäten für mich Neuland....habe vor etwa 4 Monaten meine Zwillinge (Kind Nr. 3 und 4) zur Welt gebracht u...

estell79

8 Antworten


Sonntagswieger 22.04.2018

Guten Morgen! Heute bin ich früh dran. :-D 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.10.17: 66,0 (-400g) 15.10.17: 65,7 (-300g) 22.1...

knopf.im.ohr

4 Antworten



sachen gibts... :-O

alleine mein frühstück hat über 600 kalorien.... https://drprenner.at/gewichtsreduktion/gesund-schlank-hcg/

rotblau

5 Antworten


***Mittwochswieger 18.04.2018***

Da die Mittwochswieger sich scheinbar langsam aber sicher "auflösen" (schade), nur kurzes Wiegeupdate von mir. 3.01.18. 68,7 kg 10.01.18. 67,7 kg ...

lilatiger74

1 Antwort


Sonntagswieger 15.04,2018

Hallo! 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.10.17: 66,0 (-400g) 15.10.17: 65,7 (-300g) 22.10.17: 64,3 (-1,4kg) 29.10.17: 62,9 (-1...

knopf.im.ohr

10 Antworten


Ernährungsumstellung ...

Hallo ihr Lieben, früher war ich gern in dem Forum, als mein Kleiner (5) noch klein war! ;-) Nun bin ich wegen mir wieder hier! Kurz zur Info: i...

Millemare

14 Antworten


***Mittwochswieger 11.04.18***

Leider, leider, leider hat sich das "Ostertief" noch nicht ganz verzogen, obwohl ich die letzten beiden Tage wieder brav Punkte gezählt und aufgeschri...

lilatiger74

0 Antworten


Morgen geht es los

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ab morgen will ich endlich wieder was für mich und meinen Körper tun. Ich habe in den letzten 5 Jahren 3 Schw...

Sommerkinder

3 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo an alle Meine schlechte Disziplin zu Ostern und in den Ferien haben eine Abnahme verhindert, aber ich habe auch nichts zugenommen. Janua...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Heilfasten

Hallo, hat jemand von euch schonmal eine Heilfastenkur gemacht? Ich denke drüber nach., habe aber sorge es nicht zu schaffen.. habt ihr da Erfahr...

Zuna

6 Antworten


***Mittwochswieger 04.04.2018***

Uiuiuiui, da hat die Osterschlemmerei doch ein bisschen reingehauen, und die leckeren Schokoeier und -hasen lauern noch überall. Jetzt muss ich schaue...

lilatiger74

3 Antworten


Sonntagswieger 01.04.2018

Hallo zusammen! Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch und frohe Ostern! :-) 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.10.1...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Wahrnehmung

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der eigenen Wahrnehmung und bei mir ist sie doch etwas verkorkst. Mit 110 kg habe ich mich nicht dic...

firstbaby2014

7 Antworten


***Mittwochswieger 28.03.2018***

Schönen guten Morgen, ich freue mich riesig, denn ich hab die 63-Kilo-Marke "pünktlich" zu Ostern geknackt. Zur Konfirmation meines Sohnes im Mai h...

lilatiger74

1 Antwort


Ostern und abnehmen

Wie haltet ihr es mit Ostern? Macht ihr eine Pause? Spart ihr die Tage vorher die Kalorien? Macht ihr mehr Sport? Ich bin noch unschlüssig. Ich mag es...

Kaffeebohne

4 Antworten