Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Beste Abnehmmethode ;-)

Lasst euch ein Zahnimplantat setzen. Gewichtsabnahme 3 Kilo in drei Wochen ... Somit habe ich jetzt mein Wunschgewicht von 65kg erreicht. Es ...

kanja

1 Antwort


☆☆Letzter Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen, Wo sind denn alle????? So der Herbst ist rum. Ab nächste Woche starten wir als Eisblumen in die Winterwiegesaison. Meine Woche wa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen, na wie geht es euch? Mir geht es gut und es läuft momentan mit dem Abbehmen. Herbstdrachen: 03.10: 80,6 kg 10.10: Urlaub 17....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen Heute mal wieder ein Ergebniss. Letzte Woche hab ich es vergessen. Herbstdrachen: 03.10: 80,6 kg 10.10: Urlaub 17.10: 80,3 kg ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


erfolgreiche Diät

Ich möchte euch heute mal von meiner 1. erfolgreichen Diät berichten und euch motivieren es auch zu versuchen: Ausgangssituation: Vor gut 3 Monate...

bellis123

7 Antworten


Wie lange Pause zwischen Essen und Sport?

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wieviele Zeit man lassen muss zwischen Abendessen und Sport. Ich komme tagsüber einfach nicht dazu (arbe...

AmyBell

3 Antworten


Suche Verbündete

Hallo! Ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein paar Pfunde zu verlieren. Ein paar viele,..... mein Ziel sind 30 kg!!! Ich bin 184cm und habe ...

Sun06

2 Antworten


☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen, Hab heute ein kleines Minus. Bisschen entäuscht bin ich schon, ich war die Woche so tapfer. Naja nicht zu ändern. Weiter geht's He...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen, wie war eure Woche? Meine geht so, hab einen Stillstand. Hab irgendwie noch nicht den richtigen Rhytmus. Aber das wird!!! Gestern war i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Auf der Suche nach Rezepten

Hallöchen, ich muss endlich etwas tun und einige Pfunde verlieren. Also werde ich meine Ernährung umstellen. Nun bin ich auf der Suche nach Reze...

tittelmaus

1 Antwort


Motivation und Frust

Schreibe auch mal wieder. Hätte mein Ziel von unter 60 kg mit 59,7 kg vor zwei Wochen erreicht. Neues Ziel wäre 57 kg. Bin allerdings langsam etwa...

Dream2014

3 Antworten



☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen liebe Herbstdrachen! Hoffe es geht euch gut? Bin mit einem kleinen minus aus dem Urlaub zurück. Herbstdrachen: 03.10: 80,6 kg ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kalorien zählen - Ich nehme zu schnell ab

Hallo, vielleicht hat hier jemand etwas Erfahrung... Ich habe am Samstag vor einer Woche angefangen mit einer App Kalorien zu zählen, um abzunehmen. ...

Kleeblatt4

1 Antwort


ich nehme kein Gramm ab....

...obwohl ich schon seit längerer Zeit nichts mehr zu Abend esse. Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen kön...

Rena27

9 Antworten


☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten Morgen! Oh wie schön von euch zu lesen. Freu ich mich das wir den Kilos zusammen den Kampf ansagen. Von mir direkt mal kein Wiegeergebni...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kalorienbedarf

Hallo zusammen! Ich brauche mal ein bisschen „Wissen“ Wie hoch ist mein Kalorienbedarf.? Ja, ich weiss, es gibt solche Rechner im Netz, aber, ega...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


☆☆Herbstdrachen Wiegetag☆☆

Guten morgen, Ich ruf mal die Herbstdrachen wieder ins Leben. Ich krieg irgendwie dieses Jahr nicht den richtigen dreh. Hab hier im Forum vor ei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten