Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli30 am 24.06.2004, 20:13 Uhr

Wie lange habt Ihr so gebraucht....

bis ihr "sichtbar" abgenommen habt ?
Sind 10 kg in 3 Monaten realistisch?
Was habt Ihr so für Erfahrungen?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Silke, die nen tierischen Hunger hat

 
6 Antworten:

Re: Wie lange habt Ihr so gebraucht....

Antwort von Ramona&Pascal am 24.06.2004, 20:21 Uhr

Schwer zu sagen, ich gehör wohl zu den Leuten die nur langsam abnehmen, hab jetzt für 12kg fast 6Monate gebraucht. Hätte mir auch gewünscht das es schneller geht.
Viel Erfolg!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr so gebraucht....

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 24.06.2004, 20:53 Uhr

Hallo,

habe einmal mit Ernährungsumstellung (wenig, fettarm, keine Süßigkeiten) und Sport 15 kg in 5 Monaten abgenommen und mit WW vom 8.3.-1.5. (also knappe 2 Monate) 9 kg. Aber zusätzlich viel Sport (Aerobic, Step-Aerobic, Fatburner, Bodyforming, Pilates).

Im Schnitt kann man sagen, daß man pro Woche 1 kg verliert ... ABER ... WW ist ja eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und es ist sogar nur erwünscht, max. 0,5-1 kg pro Woche abzunehmen ... ansonsten soll man seine Punkte erhöhen. Denn alles was zu schnell runtergeht, geht schnell wieder drauf!!!

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe nun seit 10.3.04 10kg abgenommen. lg susi o.t.

Antwort von sonnigen-tag am 24.06.2004, 21:12 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in 4 Monaten 9,5 Kilo..o.T.L.G.

Antwort von Dreamer am 24.06.2004, 21:14 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von anfang März bis jetzt 10,5 kg. LG Janine, die nie daran geglaubt hat mit WW solch ein gutes Ergebnis zu erzielen oT

Antwort von Fozzy am 24.06.2004, 23:32 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OHNE WW 30kg in 18 Monaten *inkl. 3 Mon Pause* LG Ina o.t.

Antwort von springmaus am 25.06.2004, 11:43 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.