Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly1 am 29.06.2004, 14:01 Uhr

was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

wieviel? meint ihr 2 l reichen erst mal? komischerweise hab ich immer ein sehr trockenes gefühl im hals, um so mehr ich trinke. spinn ich oder kennt das noch jemand? lg molly

 
9 Antworten:

Re: was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

Antwort von Dreamer am 29.06.2004, 14:37 Uhr

hallo,
ich trinke fast nur Früchtetee,meißt Erdbeer-Joghurt oder Himbeer oder Kirsch-Banane.Ich trinke so 2,5 Liter am tag,mal etwas mehr und manchmal auch nur 2 Liter.Ich koche morgens eine 2 liter Kanne Tee und dann weiß ich genau,wieviel ich noch trinken muß.Mit dem trockenen Mund das kenne ich nicht.Aber irgendwer hatte das hier schon mal geposte,ich glaube es war springmaus.Sie bekommt wohl von Früchtetee einen trockenen Mund.

Liebe grüße,Dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

Antwort von molly1 am 29.06.2004, 14:45 Uhr

stimmt, ich glaub, ich krich das auch nur bei tee. muss ich mal drauf achten-danke schon mal-lg m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ken ich auch irgendwie...

Antwort von Wredet am 29.06.2004, 14:49 Uhr

trink meist auch zu wenig, aber wenn ich mich dann mal wieder am Riemen reiße und mehr trinke hab ich auch oft um so mehr ich trink das Gefühl ich muß was trinken. Nicht das ich richtig Durst hab, aber wei du schon sagtest, so trockenes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

Antwort von Ramona&Pascal am 29.06.2004, 15:03 Uhr

Ich trinke fast nur noch Tee, in allem möglichen Sorten, am liebsten welche wo Vanille dabei ist. Ich koch morgens eine Kanne und mittags die zweite. Zwischendurch auch mal ein Glas Wasser und ab uns zu Cola light koffeinfrei oder Sprite light.
Meist lieg ich zwischen 2-2,5l

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was trinkt ihr eigentlich und vor allem.....

Antwort von Käferchen am 29.06.2004, 15:14 Uhr

Huhu,

also ich liege auch so bei 2l täglich. Ich koche mir morgens ne 1Literkanne Tee und mache mir mit dem Sprudler ne Flasche Wasser...ist ja auch ein liter.

Ab und an trinke ich auch mal nen Glas Cola (light...koffeinfrei gibts hier nit) ..oder von Lichtennauer des Wellnessdrink oder nen verdünnten Saft....alles zusätzlich.

Und nun zur Sommerzeit esse ich Melone bis zum umfallen...schmeckt lecker...macht satt und sitt und hat null points :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trinke ... (und noch etwas an Käferchen)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 15:22 Uhr

Hallo,

ich bin so bei 2-2,5 l. In der Regel einfaches Leitungswasser, manchmal eine Kanne Kräutertee und beim Sport Ananas-Drink mit L-Carnitin. Manchmal darf es auch eine Apfelschorle sein. Und Molke.

Und an Käferchen: Melone kann aber auch verkehrt sein. Eine Freundin von mir wollte auch abnehmen und hat viel Wassermelonen gefuttert. Das Abnehmen fluppte nicht und eine Ernährungsberaterin hat ihr dann auch von Melone abgeraten ... ich meine deswegen, weil es viel Fruchtzucker hat, aber genau weiß ich den Grund nicht mehr.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äääähm...is ja doof...

Antwort von Käferchen am 29.06.2004, 15:48 Uhr

und das wo ich melone soooo liebe und sie ja angeblich null P hat *hmpf*

Danke für Deine Info!

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trinke ... (und noch etwas an Käferchen)

Antwort von miva am 29.06.2004, 17:38 Uhr

Hey, ich schaffe leider pro Tag meist nur 1,5l, aber ich nehme mir immer vor, mehr zu trinken. Oft wenn ich unterwegs bin vergesse ich es einfach. Ich trinke meist Mineralwasser und abends mal ne Tasse Milch fettarm, wenn noch Points übrig sind.

...und zu Käferchen: ja leider schade mit der Melone, ich esse sie auch so gern. das ist wie bei den Weintrauben, die haben ja auch Points!!! *bedauer*

Lieben Gruß, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser und ab und an Apfelschorle... ca. 1,5 - 2 L am Tag.. O.T.

Antwort von topeki am 29.06.2004, 18:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.