Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 23.06.2004, 8:32 Uhr

Guten Morgen, bin wieder zurück...

und erkältet:-(. naja, 2 Tage Urlaub und hier ist einiges liegen geblieben. Werd mich nun erstmal auf den Grund meines Schreibtisches vorarbeiten und mich später nochmal melden und euch von meinen Schützenfestsünden berichten. Bis später

 
3 Antworten:

Schön,von Dir zu lesen,wir hatten uns schon Sorgen gemacht.Liebe Grüße o.T.

Antwort von Dreamer am 23.06.2004, 8:52 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hät mich schon ehr gemeldet, aber unser Compi zuhaus hat irgendwie nen Vogel, kam nicht rein:-(....

Antwort von Wredet am 23.06.2004, 9:56 Uhr

und da ich Mo.+Di. frei hatte:-)
Bei uns war doch Schützenfest. War zwar schön, hab auch versucht mich zu beherrschen, aber so 100% hats nit geklappt:-( Hab zwar auch immer wieder Wasser getrunken, aber in 3 Tagen haben sich da auch ein paar Bierchen angesammelt. Am Montag hab ich dann mit meinem Menne ein Backfischbrötchen mit Remolade verdrückt und am Sonntag würde gegrillt usw. Wie gesagt, hab mich mächtig zurück gehalten, aber an allem bin ich nicht spurlos vorbei gekommen. Naja, dafür war es aber auc ein sehr schönes Fest. Seit gestern war und bin ich nun wieder standhaft und hoffe die Wochenendsünden schnell wieder auszugleichen. Eigentlich fahr ich Mittwochs ja immer ins FS, aber ich hab mich voll erkältet, meine Nase läuft nen Maraton! Mal sehn. Aber mein Kleid ist eh noch nicht da, hab gestern mal angerufen weil es ja hieß Mitte Juni. Naja, Galgenfrist:-) Meld mich später noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das Du wieder da bist, haben Dich schon vermisst. LG Ramona

Antwort von Ramona&Pascal am 23.06.2004, 11:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.