Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 09.01.2004, 11:45 Uhr

An alle die WW machen. Wie macht ihr das?

Ich habe mal eine Frage an alle die WW machen, haltet ihr euch an die Rezepte oder rechnet ihr euch selber aus was ihr essen könnt?

Gruß

Martina

 
2 Antworten:

Re: An alle die WW machen. Wie macht ihr das?

Antwort von tina_gm am 09.01.2004, 12:02 Uhr

Huhu Namensvetterin...

also ich koche eigentlich selten nach den Rezepten...ich hol mir daraus die Anregungen, aber meist sind mir die Portionen zu klein oder es ist zuviel drin, was ich nicht so mag...
Ich hab meine "Standardrezepte", die ich auch vor WW schon gekocht hab, umgeschrieben auf Ww-tauglich und rechne mir halt oft die Punkte selbst aus...

lg, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die WW machen. Wie macht ihr das?

Antwort von Doris-25 am 10.01.2004, 13:28 Uhr

Ich habe bisher noch nicht nach WW Rezepten gekocht. Ich koche wie bisher und specke die REzepte entsprechend ab - und das mit Erfolg. Bin jetzt in der 11.Woche und habe -9,5kg.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.