Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 13.04.2023, 7:07 Uhr

Wo war die Influenza in der Coronazeit?

Corona wurde doch verhindert durch Maßnahmen und Impfungen. Was meinst Du wie es ohne das alles durchgerauscht wäre. Im Gegensatz zur Influenza hat man nur keine Handfeste Statistik dazu.
corona wurde eben verzögert wie Influenza jetzt eben auch.

Früher oder später erwischt es einen eben. Zudem gehe ich davon aus, dass sich viele jetzt doch nicht nochmal gegen Influenza impfen ließen, die Alten eher noch ein viertes Mal gegen Corona, aber nach der ganzen Panikmacherei vor den Giftspritzen dann doch nicht noch eine mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.