Coronavirus

Forum Coronavirus

wie kann man nur so leichtgläubig sein...

Thema: wie kann man nur so leichtgläubig sein...

Hallo, ganz ehrlich, ich kann das alles nicht mehr lesen. Von wegen mit Impfung ist man save. So ein Schwachsinn, aber ihr glaubt ja den Medien alles. Ich habe im Bekanntenkreis 2 Geimpfte die waren mit Symptomen (ja sie dachten das wäre ja kein Problem, sie sind ja geimpft) auf einer Feier und haben einen GEIMPFTEN angesteckt, der jetzt eine Lungenentzündung hat, keine Ahnung, wie das ausgeht. Ich fasse es einfach nicht, und dann will man alle Geimpften einfach so aufeinander loslassen. Das ist ein übler Massenversuch. Aber träumt ruhig weiter und lauft wie die Schafe den Politikern und Medien hinterher.... Ich könnte ko.... Grüße

von Sonnenblumen77 am 29.08.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Fürchterlich solche Leute...man weiß doch, dass man mit Symtomen zu Hause bleibt......

von memory am 29.08.2021, 14:48



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Und was ist deine Alternative? Mit Krankheitssymptome sollte man weder vor Corona noch jetzt eine Feier besuchen. Wer so blöd ist dem ist nicht zu Helfen. Ich frage mich auch immer wer behauptet hat das man sich mit Impfung nicht anstecken kann.

von Dream2014 am 29.08.2021, 14:50



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Es denken manche, dass eine Impfung sie unverwundbar macht und bedenken dabei nicht, dass sie mit dieser Einstellung sich und andere (sogar Geimpfte) anstecken können. Impfung ist gut, aber es sollte nicht dazu führen leichtsinnig zu sein. Der beste Schutz neben einer Impfung ist immer noch der 1,50 Meter Sicherheitsabstand und das Tragen einer Maske.

von Alexa4 am 29.08.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Dream2014

Na das behaupten doch alle! Zumindest suggeriert die Politik das doch mit den 3 G! Anders lässt es sich nicht erklären, dass z.B. beim Elternabend in der Schule alle Ungeimpften nur getestet kommen dürfen und bei den Geimpften ist es egal. Dabei können die Geimpften genauso anstecken und die vor allem die Ungeimpften stecken sich dann an (Achja... die haben ja selber schuld )

von Muffin2020 am 29.08.2021, 19:01



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

Es wurde auch da nie behauptet. Und der Vergleich mit dem Elternabend ist jawohl dämlich. Hier muss trotz 3G noch Maske getragen werden und Dauerlüften inkl. Abstand.

von Dream2014 am 29.08.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Also auf ewig alles dicht machen? Oder was ist die Alternative?

von Anita557 am 29.08.2021, 14:53



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Welchen Teil von "die Impfung schützt nicht zu 100% vor Ansteckung / zu 100% vor einem schweren Verlauf im Fall einer Ansteckung" verstehst Du nicht..? Mit Wahrscheinlichkeiten hast Du es offenbar nicht so... Bei "alle Geimpften einfach so aufeinander loslassen" geht es darum, dass man derzeit davon ausgeht, dass es hier nicht zu einer Überlastung der Kapazitäten im medizinischen Bereich und in den Krankenhäusern kommt. Und die Alternative "Dauer-Lockdown" ist halt auch nicht wirklich eine gangbare Option, unter Berücksichtigung aller Umstände, Bedürfnisse und Notwendigkeiten.

von Leena am 29.08.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von Leena

Gab es letztes Jahr auch nicht gleiche Maßnahmen ( anfangs ohne Maske, dann Stoffmasken usw) und ohne Impfung?! Mmh ?! Diese Argumentation ist Fadenscheidig...

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schau Dir doch die Zahlen an, die vorliegen, wie wahrscheinlich es aktuell bei der Delta-Variabte für Geimpfte / Ungeimpfte ist, sich zu infizieren / schwer zu erkranken / zu versterben. Was an dieser Argumentation empfindest Du denn als "fadenscheinig"..?

von Leena am 29.08.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von Leena

Die Isa hat es halt nicht so mit Statistik...

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 15:15



Antwort auf Beitrag von Leena

Letztes Jahr waren die Krankenhäuser nie überfüllt oder gar an der Grenze.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:02



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Schneewittchen.. du hast es nicht mit Fakten. Du und einige andere hier sind ein Beispiel der Manipulation! Ihr versteht nicht Mal, dass die Krankenhäuser in der Pandemie nie an der Grenze waren. Wieso wenn euteheilige Impfung helfen würde, sollten sie es jetzt sein oder an Grenzen kommen??! Ganz ehrlich, wer so blöd ist sollte besser Mal den Ball flach halten.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Eure heilige* .. Dieses Forum dient wohl einigen zum Lebensinhalt. Was schon mehr über diese Leute aussagt, als gut ist. Dazu kommt noch was sie schreiben und welche "Informationen" Sie haben. Das erweckt schon Mitleid. Mehr als ein witziges und Langeweile vertreibendes Unterfangen ist das für mich nicht. Mein Mann und ich lachen uns schlapp Sry, aber ich habe für viele echt fast schon Mitleid. Daher sollte ich vielleicht noch weniger als die 15minuten am Tag hier verbringen... Nicht das ich noch symptomlos an Mitgefühl erkranke. Meine beste Freundin findet den Drachen höchst amüsant Bis auf Pauline, Monroe , kravallie, Miami, Cube und ein paar andere leben viele hier in einer ganz anderen Welt ... In meinem freundes/ Bekanntenkreis und Arbeitsleben kenne ich keinen der so abgespaced ist. Nichts für ungut.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Miami meine ich. Nicht Miami

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Miamo verdammt

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vorsicht isa, schneewitte ist die redaktionsanschreibbeauftragte.....

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

nett, dass du mich damit in Verbindung bringst, aber von Isa habe ich keine Beiträge gemeldet, das war jemand anderes. :)

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Leena hat das ja schon beantwortet, nochmal eine extra Nachhilfestunde ist bei dir wohl verschwendete Mühe.

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich nicht so viel ins Corona-Forum reinschaue, aber DU sagst, dass andere Leute hier zu viel Zeit verbringen? Also deinen Nutzernamen kenne ich - im Gegensatz zu vielen anderen Nutzernamen hier.

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Ach ich dachte, du hättest dich mal bekannt, als isa ihren fred vermisst hat.... War meiner erinnerung nach im aktüll. So ganz falsch liege ich aber nicht, gä?

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das war ich nicht. Gibt zum Glück noch viele andere Menschen, die rassistischen/antisemitischen Müll melden.

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Mich kennst du, weil du einen Narren an mir gefressen hast . Antisemitisch habe ich nie kommentiert aber, da du ja nur das plakative denkverfahren besitzt , ist dir das wohl zu hoch gewesen?! Ich habe die Überschrift der Süddeutschen verwendet. Und nie etwas gegen Juden geschrieben. Pass du Mal lieber auf dass ich dich nicht drankriege wegen Verleumdung und vortäuschen falscher Tatsachen

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:50



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Schneeflökchen, ich bin so rassistisch wie meine türkisch, Marrokanischen Freunde die AFD wählen!

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, deswegen hatte die Redaktion ja auch überhaupt keinen Grund deinen Beitrag zu löschen

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 16:54



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Es war die Überschrift:" nationalsozialistisches Buchstabieren"! Die auch in der Süddeutschen stand

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

monatelang und mit Schmerzen auf ihre Hüft-OP warten mussten um Kapazitäten frei zu haben. Denk mal drüber nach.

von lisa182 am 29.08.2021, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Überschrift war auch nicht das Problem, sondern die Beiträge die du unter dem Post geschrieben hattest

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist sie wieder die braune Ausrede Du hast der beste Beweis ,Vitamin Doof kann man überdosieren. Gibt auch türkische und marokkanischen Nazis ohne Hirn.

von Chef12345 am 29.08.2021, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und wieder kommen nur hohle Phrasen, dass alle anderen manipuliert und blöd seien, aber Du schreibst absolut keine Begründung, warum die Erläuterung, die ich geschrieben hatte, fadenscheinig sein solle. Schön, dass Dein Mann und Du Euch schlapp lachen. Aber ein bisschen Substanz in Deiner Antwort hätte ich tatsächlich noch schöner gefunden.

von Leena am 29.08.2021, 17:42



Antwort auf Beitrag von Leena

@Lenaaa ich kann aber nicht in Hamburg 2G einführen, wenn die Getesteten bzgl Weitergabe des Virus sicherer sind als die Geimpften

von Mia186 am 29.08.2021, 17:46



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

? Also die meisten haben es verstanden.. nur du die feuerschwefelin und der drachen halt nicht ... Aber glaub du Mal, dann hast du was im Leben

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 17:54



Antwort auf Beitrag von Chef12345

Was ist los mit deinem Vitamin D gefasel? Oder Vitamin dumm?! Was für Nazis ? Alter, besorg dir Mal ne ordentliche Dosis Pillen für deinen Verfolgungswahn... Ich bin nicht Mal 100%deutsche ich denke wenn es Nazis wären würden sie nicht mit Ausländern verkehren?! Weißt du überhaupt was ein Nazi ist!? Oder kennst du das nur aus der gut einstudierten Propaganda?! Bist du so behämmert, oder ist das nur eine Masche um abzulenken von deinem eigenen Defiziten?! Ich hab absolut nichts gegen Ausländer oder sollte ich ein Problem mit meinen Freunden o verwandten haben, von dem ich nichts weiß ?! Du kannst mich da bestimmt aufklären du Brain ?? Erzähl !

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 18:02



Antwort auf Beitrag von Chef12345

Wenn du überall braun siehst , wasch doch Mal deine Bremsspuren aus deiner Unterwäsche.. vielleicht siehst du dann wieder klar ?!

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

https://www.rund-ums-baby.de/coronavirus/Alle-Intensivstationen-im-Grossraum-Nuernberg-Fuerth-Erlangen-sind-abgemeldet_108268.htm

von DecafLofat am 29.08.2021, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

"Aber glaub du Mal, dann hast du was im Leben" Das ist der Unterschied. Ich glaube nicht an etwas, sondern informiere mich.

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wer guckt denn durch seine gebrauchte Unterhose..?!? Oder wie meinst Du Deinen Kommentar..?

von Leena am 29.08.2021, 18:11



Antwort auf Beitrag von Mia186

Aber Du könntest vielleicht meinen User-Namen richtig schreiben... ;) Ich kann auch nirgendwo irgendetwas einführen. Ansonsten bin ich persönlich auch der Meinung, Tests für Geimpfte einschließlich weiter kostenloser Bürgertests für alle wären ein wünschenswerter Weg. Aber wenn man personell / finanziell scheinbar nicht die Kapazitäten hat, weiter alle zu testen, ergibt es schon mehr Sinn, zumindest die Ungeimpften zu testen, rein statistisch betrachtet.

von Leena am 29.08.2021, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich: "Die Isa hat es halt nicht so mit Statistik" Isa: Schneeflökchen, ich bin so rassistisch wie meine türkisch, Marrokanischen Freunde die AFD wählen! Wow, das nenne ich mal messerscharfes Analysieren, präzises Antworten und gutes Argumentieren.

von Schneewittchen123 am 29.08.2021, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

von Chef12345 am 29.08.2021, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, du gehst ja ab, isa.... Ich wollte schon betrübt darüber sein, dass mein schöner Name nicht mit auf der "Liste der Verständigen" steht, aber jetzt finde ich direkt, es wäre peinlich, WENN man da erwähnt würde.

von As am 29.08.2021, 23:50



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Na da hast du ja umsichtige, feien Bekannte, die mit Symptomen auf eine große Party gehen. Egal ob es nun Corona, Grippe, Magen-Darm oder sonstiges ist, das ist ja nun auch wirklich ein absolutes No Go. Zum Rest: Möchtest du den Lockdown gerne bis an dein Lebensende fortführen oder was wäre deine Alternative zu Öffnungsschritten für 3G oder 2G ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 29.08.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Wir sind Mitte September auf einen 80. Geburtstag eingeladen, in meiner Kernfamilie sind 3 von 5 geimpft. Wir lassen uns alle vorher testen, auch die geimpften.

von DecafLofat am 29.08.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Geht es dir jetzt besser, dachdem du das los geworden bist?! Ich finde es eigentlich eher erschreckend, das es immer noch Menschen gibt, die denken die Impfung schützt 100% vor Ansteckung und Weitergabe des Viruses! Da frage ich mich öfters wo genau sich Menschen Informationen her holen!!?? Und, egal ob geimpft oder nicht, wer krank ist soll zuhause bleiben, egal ob Corona/Grippe oder was auch immer.... Diese Fahrlässigkeit hat nix mit der Impfung zu tun, sondern ist ganz einfach nur doof....

von ZoeSophia am 29.08.2021, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

…..und blöde sind mit Symptomen zu einer Feier zu gehen?! DIE sind verantwortlich dafür, dass der Geimpfte erkrankt und ist und müssten zur Verantwortung gezogen werden…..nicht die Politiker. Das man als Geimpfter nicht immun ist, ist wohl klar und hat auch nie jemand behauptet.

von Kater Keks am 29.08.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Tja, krank hat man weder was auf einer Party, noch auf Arbeit oder sonst wo was verloren. Etwas, das man hier in Deutschland erst einmal lernen muss. Ansonsten weiß ich nicht von wem und was du sprichst. Wer ist hier "ihr" und von welchen Medien sprichst du? Die Zeitungen, die ich lese, kommunizieren das ganz klar, dass man auch mit Impfung eine gewisse Virenlast trägt. Wenn deine Medien etwas anderes behaupten, solltest du vielleicht andere konsumieren. Und vielleicht eher deinen Freundeskreis als die Forenteilnehmer hier hinterfragen.

von Ruto am 29.08.2021, 15:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Was hatten sie denn für symptome?

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, leider nur Geruchs-und Geschmacksverlust. Und sie haben erst danach rausgerückt. Aber leider sind Leute leichtgläubig. Und Geimpfte heißt es ja so schön, müssen sich nicht testen... Wir werden das beibhalten.

von Sonnenblumen77 am 29.08.2021, 15:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Tja ganz ehrlich wer so dumm ist mit solchen Symptomen auf eine Feier zu gehen dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind jawohl die klassischen Symptome und hier steht sogar täglich in der Tagespresse bzw. vom Gesundheitsamt das trotz Impfung auf Symptome geachtet werden soll und ggf. getestet. Wer das nicht mitbekommt der hat für mich irgendwas falsch gemacht.

von Dream2014 am 29.08.2021, 15:26



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Was heißt da "nur" ? Wenn ich bei mir Geruchs- und Geschmacksverlust feststellen würde, dann würde ich mich sofort testen lassen, erst recht, wenn ich plane, auf eine große Feier zu gehen. Unglaublich ! Das ist nicht leichtgläubig, sondern dumm und verantwortungslos. Welche Medien konsumieren denn deine Bekannten, die ihnen als leichtgläubige Geimpfte vorgaukeln, dass sie sich bei Symptomen keinerlei Sorgen machen müssen und natürlich ungetestet auf eine Feier gehen können ??? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 29.08.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Genau deshalb plädiere ich in Schulen für verpflichtende Tests für alle! Und verstehe nicht, warum die kostenlosen Tests abgeschafft werden sollen.

von Miamo am 29.08.2021, 15:23



Antwort auf Beitrag von Miamo

Für alles was jetzt 3 ge hat nur noch 1ge. Getestet. Sehr einfach! Dann wird auch nix mehr missbraucht.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dann aber PCR-Tests. Mein 1G wäre eher: geimpft !

von Gold-Locke am 29.08.2021, 15:32



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Wegen mir pcr tests! Geimpft reicht? Auch recht.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 15:35



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Das hätte in diesem Fall ja eindeutig nix genützt. Wäre auch für 1G - Getestet. Alles andere ist doch Augenwischerei und ein falsches Signal. In Island müssen auch geimpfte Reiserückkehrer einen PCR Test machen. Das ist vernünftig.

von Sonnenblumen77 am 29.08.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Wie gesagt, von mir aus übergangsweise auch gerne PCR-Tests für Geimpfte. Aber sollen die Tests dann bis an unser Lebensende weiter geführt werden ? Langfristig kann doch nur die Impfung das einzige G sein. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 29.08.2021, 15:53



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Tja, gute Frage. Ich denke, in ein paar Monaten werden wir mehr wissen.

von Miamo am 29.08.2021, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig. Sollte unserer besorgten ReGIERung doch wert sein. Dann braucht es auch keine Milliarden mehr an € für Impfwerbung und kostenlose Bratwürste.

von Miamo am 29.08.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Es kommt drauf an, was man will. 0 oder keine intensivbettenbelegung.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich will "man" im Allgemeinen sein altes Leben zurück mit so viel Normalität wie möglich. Ein gewisses Restrisiko bleibt bei allen Wegen, es sollte aber die Variante mit dem kleinesten Restrisiko gewählt werden und das ist nicht nur meiner Meinung nach eine hohe Impfquote. LG

von Gold-Locke am 29.08.2021, 16:07



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Tja, aber leider leider haben wir nicht viel mitzubestimmen und nicht viel zu wollen. Das machen besorgte andere.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 16:13



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

wird’s vermutlich durch die Impfungen ü12 erreicht. Wobei BaWü plant wenn die Kliniken voll sind einen LD für ungeimpfte. Hätte man früher machen sollen eher es auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird.

von kleinegelbedrachen am 29.08.2021, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Die Coronapatienten die ich die letzte Zeit im Rettungsdienst hatte, waren alle nicht geimpft. Das heißt nicht, dass Geimpfte sich nicht anstecken können, das heißt auch nicht, dass sie es nicht weiter verbreiten können, aber sie selbst erkranken MEIST nicht schwer. LG Inge

von IngeA am 29.08.2021, 18:45



Antwort auf Beitrag von kleinegelbedrachen

Das wird ja immer aufregender

von Miamo am 29.08.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von Miamo

Arbeiten und Steuern zahlen darf man wahrscheinlich weiterhin. Dafür sind auch die Ungeimpften gut genug.

von alba75 am 29.08.2021, 19:05



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Mein 1G wäre GESUND, aber Gesundheit ist heutzutage in dieser Gesellschaft ja einen Dreck wert. Als ob die Pharmaindustrie unsere Gesundheit will, na klar doch.

von Anja1712 am 29.08.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von alba75

Stimmt, die Milliarden Impfdosen wollen ja auch bezahlt werden. Geld stinkt ja nicht.

von Miamo am 29.08.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Nein, eigentlich möchten sie ja nicht, das wir einigermassen gesund sind. Denn sie wollen ja Geld verdienen. (ALLE wollen Geld verdienen) Das heisst aber im Umkehrschluss auch nicht, dass sie uns krank machen wollen! Denn wenn alle (!) krank sind, kann auch niemand mehr was produzieren oder verkaufen…. Und, dieses Pharma Bashing verstehe ich einfach irgendwie immer noch nicht…. Wir alle haben irgendwann mal schon was geschluckt, und wenn es nur irgend ein supplement ist, ohne diese Pharmaindustrie (auch wenn sie gerne Geld verdienen wollen, denn das will jede Firma(!!), auch diejenigen welche Globuli produzieren (erst recht)) würde es ganz viel nicht mehr geben… es sind eben nicht nur Medikamente die dort produziert und entwickelt werden, da steckt viel, viel, viel mehr dahinter….

von ZoeSophia am 29.08.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Ohne die Pharmaindustrie wäre ich bald tot.

von Petra28 am 29.08.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Und die ganzen Anbieter für "alternative" Medizin wollen kein Geld verdienen, sondern alle Menschen gesund machen?

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ich habe ja noch nie das zahnärzte und kfo-bashing verstanden. Da wurden dritt-, viert-, und fünftmeinungen eingeholt, damit ein zahnarzt ja keinen euro verdient. Die radiologen, die am allermeisten verdienen, sind heilig. Ohne medikamente, d.h. ohne pharma, wär ich auch schon tot. Aus dem fenster gehüpft vor schmerzen. Und das schon vor 30 jahren. Pharmaindustrie ist per se gut. Wenn's schee macht.

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 23:06



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ach, beim Pharmabashing geht es nur um die gute alte Neid-Diskussion, denn es kann ja nicht sein, dass jemand mit seinem Produkt Geld verdient...

von kuestenkind68 am 30.08.2021, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher wollen die kein Geld verdienen!! Die tuen das aus freien Stücken tun, pure Menschenliebe! Sie müssen ja viel Verlagen, da ja viele denken, „wenn’s nix kostet ist es auch nix wert“! Und ganz sicher wird das verdiente Geld ruckzuck in irgend eine humanitäres, soziales Projekt gesteckt. Oder sie leben in einer Komune und teilen alles Geld dort mit jedem…. So Selbstlos wie die Alternativ Mediziner oder Heilpraktiker sind… Nicht…

von ZoeSophia am 30.08.2021, 06:26



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

> Aber sollen die Tests dann bis an unser Lebensende weiter geführt werden ? Unbedingt; und wir sollten es erweitern um Tests auf die relevanten Erreger, an denen Menschen die letzten Jahrzehnte gestorben sind. Gerade Lungenentzündung - wie konnten wir das so lange vernachlässigen? Da kommen Großstädte zusammen...

von Daffy am 30.08.2021, 08:10



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

und worum geht es beim Zahnarzt und kieferorthopädenbashing?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 08:53



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Wer so leichtgläubig ist, dem wird niemand helfen können. Die allermeisten Geimpften wissen, dass die Impfung nicht zu 100% schützt. Und würden mit Symptomen auch nirgends hingehen. Den Rest meiner Gedanken dazu, schreibe ich lieber nicht.

von Luna Sophie am 29.08.2021, 16:06



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Was soll das heißen: "save sein"? To save heißt retten. Falls du "sicher" meinst, dann wäre das "safe". Tipp: Benutz Fremdwörter nur, wenn du sicher hinsichtlich Bedeutung und Schreibweise bist. Sonst wirkt es unfassbar. Übrigens ist mir klar, dass Geimpfte ein Restrisiko tragen und dass jeder letztlich für seine eigene Sicherheit alleinverantwortlich ist.

von Pamo am 29.08.2021, 16:34



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Wie kann man nur so blöd sein.. " nur der Geruchs-/Geschmacksinn"....Herr wirf Hirn vom Himmel. Jeder sollte wissen, dass es keinen hundertprozentigen Schutz gibt. Genau wegen dieser hirnlosen Gestalten mache ich mir Sorgen.

von Brummelmama am 29.08.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Mit was für dummen Menschen umgibt du dich? Jeder weiß, eine Impfung ist niemals 2on 100% Schutz.

von Chef12345 am 29.08.2021, 17:35



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Es ist lange bekannt, das man mit Impfung auch Corona bekommen kann! Also, was soll der Post ? Wieder aufmischen?

von bea+Michelle am 29.08.2021, 17:51



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Es ärgert mich ehrlich gesagt schon immer, wenn Leute mit irgendwelchen Erkältungs- oder Grippesymptomen auf Feiern und dergleichen gehen. Jetzt zu corona Zeiten sollte es eigentlich selbstverständlich sein, wenn man krank ist, zuhause zu bleiben. Oder wenigstens einen Test zu machen, auch als Geimpfter.

von Oktaevlein am 29.08.2021, 18:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

...vor die Kameras treten und lauthals verkünden,dass alles in letzten Jahr nur dazu war, um die Impfung zu verteilen. Sie würden es nicht glauben.

von Monroe am 29.08.2021, 19:24



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Eine Impfung gegen Dummheit wäre geil.

von Häsle am 29.08.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Häsle

von Marieli-e am 29.08.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Häsle

Die haben doch viele schon intus.....und man hofft in einem Jahr werden die meisten wieder normal..:);)

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Saugeil platziert!

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hat leider nicht geholfen, offensichtlich.

von Häsle am 30.08.2021, 01:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, saugeile Platzierung der Schlusslichter im IQ Ranking, aber so lebt es sich ja bekanntlich unbeschwert.

von Marieli-e am 30.08.2021, 11:09



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

stimmt ...ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ....na du weißt schon .

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

ja, schatz, du bist das allerhellste lichtlein auf der forumstorte, dass du dich immer wieder herabläßt, dich einzumischen? das ist unter deiner würde, mach es nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh stimmt, vergass dich um Erlaubnis zu fragen…

von Marieli-e am 30.08.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Vergiss es! Du bist mir zu gscheid.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 19:34



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Ich fühle mich sehr gut durch die Impfung geschützt und lebe mein Leben, so wie ich das möchte.

von Petra28 am 29.08.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von Petra28

Und ich fühle mich ungeimpft auch sehr gut. Da könnte man ja glatt was zusammen trinken gehen;)

Mitglied inaktiv - 29.08.2021, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der Letzte in meinem Bekanntenkreis, der das so lautstark verkündet hat, er bliebe auf jeden Fall ungeimpft und überhaupt, Plandemie und so - lernt gerade, dass sich das Virus nicht drum schert. Von daher, warten wir doch noch ein wenig, bis deine Immunisierung erfolgt ist.

von Petra28 am 30.08.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von Petra28

wie lernt das dein letzter bekannter? wird er gerade natürlich immunisiert? liegt er im kh?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Er wird gerade natürlich immunisiert, ich weiß nicht, wie es ihm geht, gut vermutlich nicht, da man gerade nichts mehr von ihm hört.

von Petra28 am 30.08.2021, 09:18



Antwort auf Beitrag von Petra28

na dann hat er ja erst mal mindestens 6 Monate seine ruh vor impfbedränglern. gute Besserung, unbekannterweise!

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ungefähr so hat er noch getönt, als das letzte Lebenszeichen von ihm kam. Danach kam nichts mehr…

von Petra28 am 30.08.2021, 09:29



Antwort auf Beitrag von Petra28

du meinst, er ist verstorben?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber er ist so angeschlagen, dass er keine Lust auf soziale Medien hat - und er kann sonst nie seine Finger still halten. Wäre es nur ein Schnupfen, hätte er auch schon längst damit geprahlt.

von Petra28 am 30.08.2021, 09:35



Antwort auf Beitrag von Petra28

Ach was, du übertreibst. Wie wir wissen, passiert so etwas nur im Ausland und wird dann nur hier in den Medien breit getreten, um die Bevölkerung zur Impfung zu zwingen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:39



Antwort auf Beitrag von Petra28

so ein päuschen ist ja gar nicht schlecht! da braucht es nicht mal einen schweren verlauf, ich hatte auch ein paar tage null bock auf irgendwas, mein Handy war sogar ausgeschaltet, das kommt sonst nur nachts vor. du scheinst ihn aber nicht gut leiden zu können....

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

weil du so gut bescheid weißt?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ihn gar nicht leiden. Aus guten Gründen. Ich wünsche ihm keinen schlimmen Verlauf, der Rest ist mir ziemlich egal.

von Petra28 am 30.08.2021, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Im Januar hatte ich auch ein paar Tag, wo ich gar nicht im I-Net war. Tat mal wirklich gut. LG maxikid

von Maxikid am 30.08.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von Maxikid

ich schaffe es leider nicht, wobei ich ja weder facebooke noch instagramme, noch zwitschere ein laster darf man sich erlauben, denke ich.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir genauso. Außer hier, schreibe ich nirgendwo. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe mich nur eingemischt. Petra ist nur meine virtuelle Freundin Aber mitlesen und -senfen darf ich ja.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

selbstverständlich! es hätte ja sein können, dass ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:14



Antwort auf Beitrag von Petra28

also ich kenne es auch ,dass freunde oder ich mal krank sind und ja sogar so ,dass sie das bett hüten und zu nix lust haben..... die meisten sind aber wireder so wie zuvor ...ich sag nur immer wieder , mich hatte mal die grippe dahingerafft für 8 wochen , schön war das nicht

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist das beste, dieser "Derfschein". Da kann man neidisch werden.

von Himbeere2008 am 30.08.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Teuer erkauft, würde ich sagen.

von Petra28 am 30.08.2021, 10:33



Antwort auf Beitrag von Petra28

Was ist an einer Infektion die sich mit Erkältungssymtomen äußert, teuer erkauft ?

von Himbeere2008 am 30.08.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Mann und Tochter hatten ja keine Symthome. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 10:37



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

also ich würde ja auch gern ....räusper

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:39



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Noch besser. Ein Arbeitskollege meines Mannes war positiv mit Erkältungssymtomen erkrankt. Weder Ehefrau noch die Tochter wurden angesteckt. Und die Frau schlief im gleichen Bett. Jede Nacht. Das soll mir mal einer erklären.

von Himbeere2008 am 30.08.2021, 10:40



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Ich weiß nicht, versus “gar nicht erst krank werden“ schneidet eine Infektion, bei der man so krank ist, dass man sich gar nicht mehr meldet, ziemlich schlecht ab... Aber wenn du gern krank bist, bitte...

von Petra28 am 30.08.2021, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

So wie damals bei der Grippe, für 8 Wochen?

von Petra28 am 30.08.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Genau.

von Petra28 am 30.08.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Tochter und ich, haben uns auch nicht angesteckt, obwohl Madame bei uns mit im Bett gekuschelt hatte. In meinem Umfeld, kam das so aber sehr , sehr oft vor. Schwer erkrankte, hatte ich, Gott sei dank, nicht Bekanntenkreis, Nachbarschaft. Viele waren pos. ohne Erkrankung. Ich kann nur den einen Vater von einem Kollegen, den es sehr schwer erwischt hatte, trotz 2 x Impfung. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Petra28

vielleicht kann er dich ebenso wenig leiden, wie du ihn und er nutzt das jetzt zum kontaktausschleichen?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:49



Antwort auf Beitrag von Petra28

jep ich war 8 wochen krank und hatte monatelang noch starkes schleimabhusten

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst er täuscht corona vor , dass man ihn dann mit erklärungen in ruhe lässt?mhm klingt gar nicht mal so falsch ...clever clever

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, du meinst, er nutzt keine sozialen Medien mehr, um den nichtexistenten Kontakt zu mir auszuschleichen? Interessante Theorie.

von Petra28 am 30.08.2021, 10:57



Antwort auf Beitrag von Petra28

also hast du die info nur vom hörensagen !? also so wie die infos von ard und zdf was neuigkeiten betrifft?? ok

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat es selbst öffentlich verlautbart.

von Petra28 am 30.08.2021, 11:06



Antwort auf Beitrag von Petra28

das hast du nicht gesagt, dass ihr schon vor der Infektion keinen kontakt mehr hattet. wenn du "bekannter" schreibst, gehe ich schon von kontakt aus. aber ist auch nicht wichtig. Hauptsache er ist geläutert und impft sich rasch!

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kennt man Leute, zu denen man keinen Kontakt mehr hat, nicht mehr? Impfen lassen braucht er sich nun nicht mehr.

von Petra28 am 30.08.2021, 11:09



Antwort auf Beitrag von Petra28

doch, aber ich würde sie dann nicht als bekannten bezeichnen, sondern fände andere begriffe, wie ehemaliger freund, alter freund, ehemaliger kollege. warum braucht er sich nicht mehr impfen lassen? ich dachte, das wäre der beste schutz, genesen plus 1 shot, ggf doch 2....???

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

- Es ist doch völlig irrelevant, aus welchem Zusammenhang heraus ich ihn kenne. - Soll nicht ein halbes Jahr zwischen Erkrankung und Impfung liegen? Er braucht es zumindest nicht im kommenden Herbst/Winter.

von Petra28 am 30.08.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von Petra28

Inzwischen wird hier in Hamburg gesagt, dass man nur noch einen Monat Abstand braucht bzw. empfohlen wird. So seit ca. einem Monat. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 11:27



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ja, aber braucht man das, wenn man ordentlich symptomatisch erkrankt war?

von Petra28 am 30.08.2021, 11:30



Antwort auf Beitrag von Petra28

keine Ahnung. Schaden, kann es doch nicht. Wollte nur sagen, dass diese Frist nun nicht mehr 6 Monate beträgt, sondern eben nur noch einen Monat. Wenn man möchte, kann man eben früher schon impfen. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 11:33



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wie der Kumpel meines Sohnes. Hatte sich bei der kleinen Schwester angesteckt. Beide PCR-positiv, keine Symptome. Dafür jetzt ein halbes Jahr Genesenenstatus. Er wollte sich nicht impfen lassen, ist also nicht sonderlich unglücklich darüber. Inzwischen sind beide wieder aus der Quarantäne raus. Die Eltern sind geimpft. Hatten sich nicht angesteckt.

von alba75 am 30.08.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von Maxikid

am 15.7. hat das RKI veröffentlicht, dass eine Impfung nach Genesung 4 Wochen nach symptomende möglich ist. zuvor wurde eindringlich (vom behandelnden Arzt!) abgeraten, f vor ablauf der 6 Monate zu impfen. erklärt wurde das mit mehr verfügbarem Impfstoff, was mir persönlich nicht einleuchtet.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wenn man es möchte kann man das natürlich machen. Aber wenn man es nicht möchte kann man doch auch noch warten und gilt als genesen?

von alba75 am 30.08.2021, 11:45



Antwort auf Beitrag von Petra28

*Ja, aber braucht man das, wenn man ordentlich symptomatisch erkrankt war?* ich brauche es nicht, aber es gibt leute, die meinen, ich brauche das. und: ich brauche ja ein g nach ablauf meiner 6 Monate!

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir reden hier von einer Erkrankung JETZT. Wer jetzt erkrankt ist, braucht sich diesen Herbst/Winter nicht impfen lassen. Und was in einem halben Jahr ist, muss jetzt noch nicht interessieren. Ich weiß nicht, wie lang deine Erkrankung her ist. Du musst für dich abwägen, was für dich richtig ist.

von Petra28 am 30.08.2021, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde gesagt, dass es damals hieß 6 Monate, weil der Impfstoff knapp gewesen sei. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall und man kann nach einem Monat impfen, ohne Probleme. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

gefühlt, gibt es doch jede Woche wieder neue Empfehlungen und Erkenntnisse. Es würde mich nicht wunder, wenn sie den Genesenenschein auch wieder ändern, verkürzen etc. Meine Leute hatten ja Pech, und hatten nur knapp einen Monat etwas davon. Bis wir diesen vom GA hatten...hat Monate gedauert. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Petra28

er braucht nicht, aber er kann und zwar schon in 4 Wochen. wenn seine Symptome heute enden. wenn er will.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von Maxikid

meine Freundin wurde extra vom hausdoc zurückgepfiffen, eben noch zu warten. Termin hatte sie schon.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja, und da ist es wieder, so viel unterschiedliches. Einige Ärzte sagen so, andere sagen so etc. Frau wird ja ganz kirre. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

und was wäre gewesen, man hätte C unbemerkt gehabt bzw. ohne Nachweis. Halt eine Erkältung und man wird dann geimpft. Passiert da etwas, mit der Gesundheit? LG

von Maxikid am 30.08.2021, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Können kann er immer. Das war aber doch nicht die Frage. Er wird in naher Zukunft niemanden, den ich mag, unbemerkt anstecken, das genügt mir.

von Petra28 am 30.08.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Petra28

was war denn die frage? du sagtest, er braucht sich nicht impfen lassen, ich fragte, dass er dann doch bestens geschützt ist. du sagtest, er muss trotzdem nicht, ich sagte, er kann aber. das würde sich doch mit dem decken, was du willst. keine Ansteckung deiner lieben. und das wäre mit dem shot after noch sicherer gewährleistet.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Maxikid

wichtiger wäre mir zu wissen ob ich es schon hatte( man fühlt sich ja manchmal 2 -3 tage bescheiden) und ich dies dann bitte auch verwenden kann

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine, du hättest das Impfen zuerst erwähnt. Und natürlich wäre er noch sicherer durch eine Impfung, aber er das hat er ja kategorisch ausgeschlossen. Vielleicht nun nicht mehr, wer weiß - immunisiert ist er erstmal dennoch, ganz ohne Impfung. Und was in einem halben Jahr ist - in solchen Dimensionen denke ich nicht mehr.

von Petra28 am 30.08.2021, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

1. Antikörpertest 2. Nein

von Petra28 am 30.08.2021, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das würde mich auch interessieren. Anfang des Jahres, ging es mir ja ca. 4 Wochen schlecht, aber eher wie eine Depression mit Kopfschmerzen und Schwindel und dennoch so hellwach, dass ich kaum schlafen konnte. Alles ganz komisch, hatte ich so vorher noch nie. Der Test war negativ. Ich denke, ich wurde einfach zu spät getestet. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von Maxikid

antikörertest kosten und kann man nicht verwenden ...besonders wenn man ungeimpft ist nicht. mir wäre das wissen darum wurst , ich will es eben nur anwenden können da draußen

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und sowas würdest du gerne? Geht's dir sonst zu gut? Versteh ich wirklich nicht. Ich will nichtmal 3 Tage!

von As am 30.08.2021, 22:04



Antwort auf Beitrag von As

Wer will schon krank sein? Nur lässt es sich nicht immer vermeiden und schon gar nicht kann man weglaufen davor. Kind und ich leben schon immer hygienisch , normal hygienisch . Was hier läuft ist aber schon fragwürdig

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 22:17



Antwort auf Beitrag von As

Wer will schon krank sein? Nur lässt es sich nicht immer vermeiden und schon gar nicht kann man weglaufen davor. Kind und ich leben schon immer hygienisch , normal hygienisch . Was hier läuft ist aber schon fragwürdig

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 22:17



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

95% der Patienten mit schweren Verläufen in den Krankenhäusern sind UNGEIMPFT! Impfdurchbrüche gibt es immer - deshalb muss die impfquote hoch sein - aber das will in dein Spatzenhirn ja wohl nicht rein.... Und was gehen deine idiotischen Freunde mit Symptomen auf eine Feier - die gehören Dich verantwortlich gemacht....

von kirshinka am 30.08.2021, 09:27



Antwort auf Beitrag von kirshinka

ja diese freunde gehören gemeldet. und danach hat man lebenslang seine ruhe , denn keiner wird einen mehr einladen. ist auch gar nicht schlecht , so steckt man sich nicht mit krankheiten an

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

Hallo unser Mitarbeiter flog nach Hause ins Hochinzidenzgebiet während der Ferien, sowohl er als auch seine Frau als auch seine Eltern u. die Schwiegereltern waren doppelt geimpft. Seine Eltern, Schwiegereltern u. seine Frau erkrankten schon während der Ferien dort, er selbst flog "negativ" mit dem Sohn im Flieger heim am WE. Heute morgen rief er an er ist jetzt wohl doch positiv..... bin nur froh, dass er nicht erst noch hierher kam u. sämtliche Kollegen infiziert hat.... viele Grüße

von RR am 30.08.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von RR

Nur weil er positiv ist, heißt das noch lange nicht, das er jeden den er trifft infiziert. Ein Infizierter muss auch nicht erkranken.

von Himbeere2008 am 30.08.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Himbeere2008

Tochter und Mann hatten ja auch keine Symptome. Mein Mann wurde nur getestet, weil ich fliegen musste. Das war eine große Überraschung. Damals, hat es noch fast 5 Monate gedauert, bis man den Genesenenschein bekam. LG

von Maxikid am 30.08.2021, 10:36



Antwort auf Beitrag von RR

er hält aber das telefon...ein gutes zeichen

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:42



Antwort auf Beitrag von RR

ja, da kannst du froh sein, dass er überhaupt testen musste und dass es high Risk war, sonst hätte er nicht getestet, denn er ist ja geimpft und es nicht gemerkt!

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo heute morgen vor Arbeitsbeginn u. ging dann zum Doc.... viele Grüße

von RR am 30.08.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von RR

vielleicht auch nur der urlaubsmodus , der mehr " frei" wünscht???

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von RR

na dann kannst du froh sein, dass es so verantwortungsvoll ist und nach dem Urlaub trotz Impfung getestet hat. oder muss man das als an in rlp auch wie in NRW? bei uns nicht.

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 11:08



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumen77

...dass die blumigsten Nicks die bissigsten Beiträge schreiben. Wer ist eigentlich "Ihr", denn ich fühle mich nicht angesprochen?

Mitglied inaktiv - 30.08.2021, 10:38