Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.04.2023, 15:48 Uhr

Was kostet ein Lockdown?

Impfungen sind Peanuts dagegen. Man kann von Trump halten, was man will, aber 2020 haben die USA wie wenige andere Länder erkannt, was für einen wirtschaftlichen Vorteil wirksame Impfstoffe bedeuten. Die haben sogar versucht, Curevac komplett aufzukaufen. Und eben im Gegensatz zu uns 6fach überbestellt.

Derzeit sind über 250 Medikamente in Deutschland nicht lieferbar. Man MUSS überbestellen, sonst hat man wenn man es WIRKLICH braucht, nicht zu wenig hat. Braucht man es nicht, läuft es ab, das iat alles nicht lange haltbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.