Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 18.03.2023, 16:38 Uhr

Schnelltest Positiv und nun?

Wie empfindlich reagiert dein AG, wenn du Montag positiv auf der Arbeit erscheinst, dort fiebrig und schnupfend alle anderen ansteckst?

Du bist krank, warum also ein schlechtes Gewissen haben? Der Arzt entscheidet wie lange er die AU ausstellst. Merkst Du vorher, es wird besser, Test ist negativ, kannst du wieder arbeiten gehen. Ist es noch nicht OK wenn die AU ausläuft, lässt du verlängern. Ich denke das ist deinem AG deutlich lieber, als wenn er den Betrieb schließen muss weil zu viel krankes Personal. Oder weil es sich rumspricht das er Mitarbeiter, die fiebern, an der Anmeldung arbeiten lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.