Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 18.03.2023, 14:03 Uhr

Schnelltest Positiv und nun?

Dankeschön.
Mich hat das Testergebnis gestern wirklich überrascht.
Ich habe mich schon ein paar Tage nicht gut gefühlt und hatte auch schon zweimal getestet.
Nicht, weil ich unbedingt wieder Corona haben wollte, aber mit wissentlich Corona wäre ich schon eher zu Hause geblieben.
Gestern kamen dann die Erkältungssymptome dazu und der Test war tatsächlich positiv.
Nach meiner ersten Infektion im letzten Jahr habe ich ewig Atemnot behalten, was inzwischen als Asthma diagnostiziert wurde.
Ich hoffe, dieses mal wirklich auf baldige Genesung ohne Nachwirkungen.
Allen alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.