Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.04.2023, 14:38 Uhr

Re:Ellert: übermäßige Panik unterscheidet sich von sich Sorgen machen

eben aber das können manche nicht unmterscheiden.
In den ersten Wochen im AUsbruchsjahr war das Sterben durchaus in betracht zu ziehen, aktuell aber nicht mehr , zumindest nicht in normalem Rahmen
aber Sorgen darf man sich immer machen und ich vermeide alles was mich ansteckt
weil es eben kein Schnupfen ist.

Ich kenne wirklich jemanden deren Geruchssinn nie wieder kam, die 2020 angesteckt wurde, witzig ist das nicht wie man einer hier mit 100 Lachgesichtern in den Posts meint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.