Coronavirus

Forum Coronavirus

Wo ist eigentlich der Fred von Isa hin?

Thema: Wo ist eigentlich der Fred von Isa hin?

Als ich nochmal in´s Forum geschaut habe, war er plötzlich weg. Warum? Weiß das jemand?

von cube am 05.09.2021, 15:58



Antwort auf Beitrag von cube

Bei den Inhalten war es längst überfällig.

von kleinegelbedrachen am 05.09.2021, 16:08



Antwort auf Beitrag von kleinegelbedrachen

Mir ehrlich gesagt wurscht. Selbst wenn er hier noch stehen würde, wäre es eh für die Katz. Denn selbst wenn die Intensivstationen zur Grippesaison immer überfüllt waren und wöchentlich bis zu 300personen beatmet werden mussten, ist das mit Corona natürlich viel heftiger und ein neues Phänomen. Wo jetzt die Grippe sogar ausgestorben ist, müssten ja theoretisch die Intensivstationen genauso arbeiten wie zu Zeiten der Grippesaison. Da die Masken sowieso so toll vor Viren schützen, vorallem die Staub und Schimmelschutz FFp2 Masken , dass wir jetzt ohne Impfung Corona nicht überleben. Frage ich mich doch, warum die Grippeviren durch Masken ausgerottet werden konnte?! Ich hab so viele Fragen, aber, hier , werde ich sie nicht beantwortet bekommen. Und da ich ja generell nur Unsinn erzähle ist es vielleicht besser wenn jede noch so gängige Quelle gelöscht wird. Denn auch das Ärzteblatt scheint ja Fake News zu produzieren wenn ich es poste. Und der drachen und die anderen Fanatiker rauben mir nur Zeit, und können mir nur das wiedergegeben was mir nicht logisch erscheint. Denn sonst würde ich ja die gewollte Darstellung der Situation nicht in Frage stellen. Fakten sind hier Meinungssache. Und meinungen Fakten. Ich saß gestern mit meinen Freundinnen zusammen und debattierte über die jetzige Situation der Gesellschaft im "Gesundheitswahn", eine Arzthelferin zeigte mir den Artikel des hiesigen Journals. Ich war fassungslos, dass trotz dieser Information die Situation jetzt so ungewöhnlich und schrecklich erscheint. Jeder Intensivmediziner der letzten Jahrzehnte muss doch mitbekommen haben was im Gesundheitswesen so abläuft. Dann kommen wir wieder zu meinen Fragen. Aber da Beißt sich der Hund wieder selbst in den Schwanz.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Da spare ich mir das Kommentieren......wie Du schon sagst: für die Katz

von Berlin! am 05.09.2021, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Und mein Epic fail nicht zu vergessen.. Das ich zwischen den Beleidigungen U Angriffen die so auf Leute mit der Meinung die ich vertrete einprassen, die Ironie nicht verstanden habe. Und die Hühner dann gackernt darüber hergefallen sind, war also so boshaft von meiner Seite. Meine Verteidigung war dermaßen unangebracht.. Ich schäme mich selbstverständlich zu tiefst. Eine Schande. Ich bin halt ein antisemitischer Rassist, mit ausländischen Rassisten zu Freunden, ein Querschläger und Verschwörungstheoretiker. Also bitte sperrt mich weg

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 16:51



Antwort auf Beitrag von Berlin!

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Bei-Grippe-Pandemie-muessen-viele-Menschen-beatmet-werden-333082.html Ich hab halt keine Ahnung. Du hast Recht !

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dir könnte man auf jeden deiner Posts dasselbe antworten. Ich zitiere: "An dir kann man sehen, was passiert, wenn man Kindern und Jugendlichen keine wissenschaftliche und politische Bildung angedeihen lässt. Sie werden als Erwachsene verführbar für unwissenschaftlichen und antilogischen Schwachsinn und sträuben sich mit Händen und Füßen gegen jede Art von Fakten, die man an sie heranträgt. Von wegen "Abhängigkeit": Du bist ganz groß im Projizieren von Diagnosen, die für dich selbst gelten. Fass dich an deine eigene Nase, ich habe hier noch selten - außer von Kinderland - so dermaßen viel postfaktischen, gebrainwashten und sichtlich von Abhängigkeiten zu Schwurbelfanatikern geprägten Schwachsinn gelesen wie von dir. Keine Ahnung, wovor du Angst hast, dass du dich dermaßen an diesen Mist klammerst und so um dich haust, wenn man dir das Gegenteil darlegt. Aber irgendetwas mit Angst muss es zu tun haben, da bin ich mir sicher. Sonst wärst du nicht so fanatisch." Danke an hase67 dafür. https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Zerstoerung-von-Rezo-Teil-2_853134.htm Das nämlich ist epic. Ohne fail.

von DecafLofat am 05.09.2021, 17:12



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Der gehört indirekt zum Rundfunk und wie alt bist du? Guckst dir formate für Jugendliche an? Also, meine Schulbildung war gut. Wissenschaftlich habe ich viel gelernt. Daher waren mir Coronaviren nicht unbekannt, und das Verhalten von Viren. In Politik und Sozialwissenschaften haben wir viel beigebracht bekommen. Komischerweise sind es die, die auf Gebildet U studiert machen , die anscheinend entweder alles vergessen haben oder nichts in der Schule gelernt haben?! Aber im Ernst. Solche Menschen erwecken fast schon Mitleid. Keine Ahnung wie die Welt funktioniert, aber so viel zu sagen. Ich wiederhole mich da aber. Daher entschuldige bitte meine Vehemenz.. ist sowieso vergebens, da ihr mir alle intellektuell total überlegen seid. Es tut mir leid.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Getroffene Hunde und so....

von DecafLofat am 05.09.2021, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Link! Jetzt bin ich überzeugt. Dafür, dass Dir das ach so Wurscht ist und eh für die Katz regst DU Dich ganz schön auf. Just saying.

von Berlin! am 05.09.2021, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Menge an Intensivfällen macht esmacht es: In Österreich gibt es Stand heute 123 Corona-Intensivfälle, mit 10 x weniger Einwohnern als Deutschland. Dieses Virus ist eben neu und kaum jemand in der Bevölkerung hat Antikörper, im Gegensatz zur Influenza. Die natürlich nicht ausgestorben ist, wie kommst du da drauf?

von Lauch1 am 05.09.2021, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bzw gehört er zu ARD/ZDF usw. Ich habe keine Angst, denn informiert bin ich nicht über Meinungsmacher, sondern Büchern und unabhängige Institute. Aber natürlich ist auch das Unsinn! Denn ich bin ja gebrainwashed. Absolut zu 100%, und die andere Seite sind die Freigeister die ihre Meinung selbst gebildet haben und wissen dass es keine Korruption im System gibt. Das gibt es nur in Russland usw. Hier ist alles demokratisch und niemand verdient etwas durch Propaganda oder Manipulation. Die Rezi ist generell ein ganz helles Früchtchen, dem ich nie das Wasser reichen könnte. Der ist selbstverständlich neutral und versucht niemanden zu beeinflussen. Auch dafür ein ganz tiefes Sorry.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Genau das Habich ich auch gefragt: wieso sollte Influenza ausgestorben sein? Aber ehrlich gesagt hatte ich nicht einmal den Nerv, das zu hinterfragen. Manchen Affen gibt man lieber keinen Zucker.

von Berlin! am 05.09.2021, 17:27



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Ach Quatsch, warum solltest du dich per Link bilden o den Horizont erweitern. Dafür gibt es ja Rezi, TV und Politiker. Und es ist eh geschwurbel. Just saying.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:28



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Bei 150 Fällen in der Hauptsaison, ist schon iwie ausgestorben... Und Coronaviren sind ganz was neues, diese zahlen auch nicht zu den Erkältungsviren. Tut mir leid.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

15 Fällen*

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Whataboutism......gähn.....hätte Dir mehr zugetraut.

von Berlin! am 05.09.2021, 17:31



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Könnte man auch umdrehen in deine Richtung.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wuff wuff wuff wuff...

von DecafLofat am 05.09.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Oh auch in der Kommentarspalte bei rezi gelernt.?! Ist ja für deine Generation nicht so gängig. Aber die Nr 1 phrase und Argumentation von der Seite halt.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich hatte ja schonmal erwähnt, das die kleinsten Hunde am nervigsten kleffen. Also bitte pinkel an einen anderen Baum!

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Aber eben nicht dieses Coronavirus, das neuartig ist, nicht einmal die Herkunft ist klar. Was ist bei 150 Fällen wie ausgestorben? Hier sind 155 ICU, insgesamt 548 im Krankenhaus. Bei 8,9 Mio Einwohnern.

von Lauch1 am 05.09.2021, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Anhand der endlosen Beiträge merkt man, wie sehr dir deine Zeit zu schade ist

von Einstein2.0 am 05.09.2021, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn etwas rot ist, ist es rot. Auch, wenn Reiz das auch zufällig sagt. Nur weil viele einer Ansicht sind, handelt es sich nicht gleich um eine Gehrinwäsche und Massenmanipulation. Ach, wie egal Dir das doch alles ist. Merkt man voll.

von Berlin! am 05.09.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Das ist so eine Lüge mit denen die immer wieder kommen. Das Grippe angeblich ausgestorben sei. Warum und weshalb sich im jetzigen Jahr und im letztes Jahr weniger infiziert haben? Die Erklärungen dazu kann man sich echt schenken. Wenn man es nicht verstehen will, bringt das Reden mit einer Parkuhr deutlich mehr. Vergebliche Liebesmühe.

von Felica am 05.09.2021, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Im Bullemie Lernen scheinst du die Größte gewesen zu sein. Auswendig lernen was dir vorgebetet wird und bloß keine Zusammenhänge zwischen den Themen erkennen. Eins hast du ganz sicher nicht, auch nur den kleinsten Funken von naturwissenschaftlichem und mathematischen Verständnis Ich bin normalerweise wirklich ein friedlicher Forennutzer und das ist glaube ich das erste Mal, dass ich persönlich werde aber was du hier im Forum ablässt ist unerträglich. Zum Glück kann die Mehrheit der User erkennen, wer wirklich vom Fach ist und wer die YouTube Uni besucht hat, wie anscheinend du

von kevome* am 05.09.2021, 18:51



Antwort auf Beitrag von kevome*

Hey schlauer Fuchs, das Wort Bullemie gibt es nicht. Und nein, das ist nicht das erste Mal, dass du persönlich wirst

von Monroe am 05.09.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Monroe

Fang doch auch mal an, Rechtschreibfehler / Tippfehler / falsche Autokorrektur bei Isa und vor allem bei cube zu verbessern. Wo ist eigentlich der Fred von Isa hin? Ist Fred Isas Dämon, der sie dazu treibt, so wirres Zeug von sich zu geben? Oder ist Fred ein ehemaliger Therapeut von Isa, der ihre Behandlung aufgegeben hat?

von Schneewittchen123 am 05.09.2021, 20:31



Antwort auf Beitrag von Felica

Ich hoffe inständig, dass die zuständige EU Kommissarin ausreichend Influenza Impfstoff bestellt hat, letztes Jahr gab es hier massive Lieferprobleme, geimpft konnte teilweise erst im Feber! werden. Presseaussendungen dazu finde ich überhaupt nicht, sagt auch einiges aus.

von Lauch1 am 05.09.2021, 21:21



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Allerdings!

von kirshinka am 06.09.2021, 01:36



Antwort auf Beitrag von cube

Lustig, wenn man bedenkt, was für ein Müll hier teilweise ungelöscht stehen bleibt. Ich bin gespannt, ob sich Isa deswegen über Zensur und die Unterdrückung der Meinungsfreiheit beschwert. Aber ich will nicht dran schuld sein, dass auch dieser Thread gelöscht wird, deswegen halte ich jetzt meine Klappe.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 16:40



Antwort auf Beitrag von cube

Jo, ihr habt alle Recht. Und ich meine Ruhe ! Peace Out IQ's und super Brainis

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

q.e.d.

von Berlin! am 05.09.2021, 17:55



Antwort auf Beitrag von cube

Ich finds diesmal ausnahmsweise mal mega schade, dass ein Threat gelöscht wurde. Es war einfach so lustig. Vielleicht hat Isa der Redaktion geschrieben, dass der Threat gelöscht werden soll, weil es ihr selbst zu peinlich war.

von Schneewittchen123 am 05.09.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen123

Genau das glaube ich auch, dass sie ihn hat löschen lassen. Er hat ihre Verbortheit, Penetranz, Widersprüche und mangelndes Auffassungsvermögen so beispielhaft aufgezeigt. Erst die Sache mit dem Ärzteblatt, dann die mit den Lachemojis, dann der Wortdurchfall und dann das Treten und mit jedem Beitrag weitere Reinreiten, einfach herrlich.

von Feuerschweifin am 05.09.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Als ich den Beitrag gesehen habe, hab ich mich (nach ausgiebigem Lachen) gefragt, ob sich mehrere Personen den Account von Isa teilen. Das würde auch die unzähligen Posts erklären, für die kein normalsterblicher Mensch Zeit hat. Da der Account deinen Nutzernamen und deine Positionen auf jeden Fall kennen muss, war ja klar erkenntlich, dass dein Beitrag ironisch gemeint war. Vielleicht war gestern Abend eine neue Schreiberin dabei, die deinen Namen nicht kannte? So blöd kann doch sonst wirklich kein Mensch sein. Oder vielleicht eben doch. Wer weiß. Aber vielleicht hat eine der Schreiberinnen einen seltsamen Fetisch für diese Emojis

von Schneewittchen123 am 05.09.2021, 19:03



Antwort auf Beitrag von cube

Zum Thema neuartiger Virus: Es ist U bleibt eine Mutante des Coronavirus. Dann wäre die Influenza jede Saison ebenfalls ein neuartiges Influenzavirus da es auch dauerhaft mutiert. Zur Immunität: wir haben gesehen wie viele symptomlos positive es gibt (was für eine Immunität spricht).Von der Dunkelziffer ganz zu Schweigen . So das war's dann aber jetzt auch.ihr wisst es eh besser .Love, Peace and Harmony

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du schreibst unten, dass Geimpfte nicht getestet werden müssen und lügst halt sehr offen schon wieder rum. Aber es freut mich, dass es das nun war mit dir. Wie wird wohl dein nächster Nick lauten?

von Einstein2.0 am 05.09.2021, 18:48



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Wir könnten mal zusammen Ideen sammeln! Ich schlage "ImNamendesHerrn" vor. Bezugnehmend auf den Post hier: https://www.rund-ums-baby.de/coronavirus/Elterninitiative-Eltern-stehen-auf_152147.htm

von Schneewittchen123 am 05.09.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von cube

Noch eins, da sich die geimpften nicht testen müssen, und es ja bald eine differenzierte Betrachtung zwischen diesen und den Ungeimpften die sich testen lassen müssen gibt. Kann euch jetzt schon Mal bejubeln: Ihr hattet Recht! Die Ungeimpften treiben die Inzidenz hoch! Und blablabla...

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, dass es nicht die Ungeimpften sein könnten, die "die Inzidenz hochtreiben"..? Ich schaue immer auf die Zahlen auf Island - da gibt es grundsätzlich keine Schnelltests, sondern eigentlich immer PCR-Tests, und zwar gleichermaßen für Geimpfte und Ungeimpfte (unter denselben Bedingungen: wenn Kontakt zu Infizierten bestand oder Symptome auftreten). Mehrere Wochen machten die Geimpften rund 2/3 der festgestellten Neu-Infektionen aus. Seit die Zweit-Impfungen für die, die eine Impfung von J&J bekommen hatten, im Wesentlichen durch sind, sind regelmäßig mehr als 50% der Neu-Infektionen Ungeimpfte. Und da in Island gut 95% der Erwachsenen über 16 Jahren durchgeimpft sind (aktuell rd. 85% der Bevölkerung Ü12 / 72% der Gesamtbevölkerung) machen die Ungeimpften einen überproportional großen Anteil an den Neu-Infektionen aus. Ja, auch Geimpfte können sich infizieren und das Virus auch verbreiten - an die Zahlen sprechen m.E. doch eindeutig für einen sehr wirksamen Schutz durch die Impfungen, auch wenn der Schutz nicht 100% beträgt.

von Leena am 05.09.2021, 20:13



Antwort auf Beitrag von cube

Wie will man denn eigentlich Menschen von der Wichtigkeit und/oder Richtigkeit einer anderen Meinung überzeugen, wenn man ihnen nicht mal mehr zuhören will bei ihren Argumenten? Einfach Löschen lassen trägt kaum dazu bei, sie evt zu überzeugen. Eher im Gegenteil. Aber schön, dass Beleidigungen offenbar nicht gelöscht werden müssen. Solange sie von der richtigen Seite kommen ist das ja voll ok… ätzend. Immer noch.

von cube am 05.09.2021, 19:34



Antwort auf Beitrag von cube

Mit welcher Begründung sollte jemand den Threat gelöscht haben, außer sie selbst? Die Substanz des Beitrags war, dass sie sich da einfach nur zum Obst gemacht hat und wir alle froh waren, dass sie selbst sagt, dass das Ärzteblatt keine "Lügenpresse" ist. Hoffentlich gilt das dann auch in Zukunft für alle anderen Artikel im Ärzteblatt.

von Schneewittchen123 am 05.09.2021, 19:43



Antwort auf Beitrag von cube

Anfangs hat jeder hier mit ihr noch diskutiert. Irgendwann aber haben die meisten gemerkt, dass sie so in dieser Verschwörungsdenke drin steckt, dass diskutieren komplett sinnfrei ist. Sie war übrigens auch die, die von Anfang an mit ihren tausend emojis etc. um sich geworfen und Nutzer beleidigt hat. Über seriöse Quellen, die auch die Wissenschaft nutzt, hat sie sich lustig gemacht und sie als Belege nicht anerkannt, die wären alle gesteuert etc. (was auch ein Grund dafür ist, dass man mit ihr nicht diskutieren kann). Wer dann aufhört zu diskutieren, wenn sich das Gegenüber als fanatischer ignoranter Verschwörungstheoretiker entpuppt, der handelt genau richtig. Es gibt Haltungen und Aussagen, die zu nicht mehr taugen als sich darüber lustig zu machen, das gilt für alle Fanatiker und Extremisten und ist ein gesunder Umgang, um mit ihnen und ihrer Existenz umzugehen. Zuspruch bekommen sie genug unter Ihresgleichen. Dass du nun aber sogar Fürsprecherin für Isa bist, die sich auf dem Niveau von Kinderland befindet, finde ich befremdlich. Den Marianna-Drachen kannst du doch auch nicht leiden und Isa steht diesem in Bezug auf Verachtung und Extremismus in nichts nach. Der einzige Unterschied ist, dass der Drachen mehr Verständnis von Statistik und Zusammenhängen hat.

von Feuerschweifin am 05.09.2021, 20:14



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

PS. Jeder von uns in dem besagten Thread Mitschreibenden hätten ihn gerne weiterhin im Forum stehen gesehen. Auslöser für die Löschung kann aller Logik nach nur Isa selbst gewesen sein, da sie sich dort mit ihren Beiträgen komplett zum Deppen gemacht hat. Du müsstest deine Fragen also an sie richten.

von Feuerschweifin am 05.09.2021, 20:17



Antwort auf Beitrag von cube

Einzig merkwürdig an der Löschung, wie ging das so schnell an einem Sonntag? Wenn jemand einen sehr dummen "Kleinkind hat Medikamente in Erwachsenendosis bekommen und das alle 2 Stunden macht ihr das auch so?" Beitrag einstellt, also diese in den Foren typischen Verblödungs-Beiträge die nicht wirklich scherzhaft oder lustig sind, bleiben die länger stehen. Es gab hier ja schon mal Theorien dazu.

von Reh77 am 05.09.2021, 23:32



Antwort auf Beitrag von Reh77

Klar, ich hab den selbst gelöscht ! Wollte gar nichts mehr dazu schreiben, aber, ihr CSI Wanne- eickel Agenten habt mich erwischt. Ich bin nämlich eine verängstigte Idiotin und kann nicht zu meinem Wort stehen. Den hier werde ich gleich auch löschen lassen. Ich war's! Euch kann man doch nicht ernst nehmen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ein kluger bemerkt alles- ein dummer macht über alles eine Bemerkung. ~Heinrich Heine Dich soll man ernst nehmen?

von Reh77 am 06.09.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von cube

Wie egal Isa das doch alles hier ist. Alles für die Katz.Merkt man sofort. Fast schade, dass ich den ursprünglichen Fred nicht verfolgt habe. Ich vermute ein Muster.

von Berlin! am 05.09.2021, 20:19



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Natürlich ist mir das im Prinzip egal, nur möchte ich mich nicht als dumm von Leuten darstellen lassen, die der Grund für die fortgeführte Pandemie sind. Die, die nicht verstehen worum es hier geht. Da der eigene Horizont begrenzt ist, und sich eine Art kollektive Verblödung als Pandemie der Neuzeit breitgemacht hat. Ich bin den ganzen Tag mit verschiedenen Leuten in Kontakt, und 90% verstehen worum es geht. Unterstützen aber durch Angst vor Ausgrenzung aus dem sozialen Leben und dem Kosten der Test bei Urlaubsantritt usw dieses neuartige system durch Impfung. Zur Impfung selbst ist quasi alles gesagt,an will es nur nicht hören. Wie Monroe Mal so schön geschrieben hat: selbst wenn Spahn such hinstellt und sagt; Zack verarscht, sind alle so gefangen in der "Neurose" dass sie es nicht glauben oder gar überhören. Kennt man aus der Psychologie als "Bewusstseinsklappe". Solche Leute zu behandeln oder aufzurütteln dazu bedarf es einen Fachmann. Der bin ich nicht, sondern der Idiot. Glaubt dich was ihr wollt, aber, wenn hier jmd das Gefühl von Verunsicherung oder Angst signalisiert, dann sind es diejenigen die sich auf diese Kommentarspalten stürzen und alles mit Semi-Argumenten Platt machen wollen, was nicht in ihr so mühsam aufgebautes Bild passt, anstatt es zu ignorieren.. wenn man es nicht besser wüsste. Dazu fällt mir ein großartiges Zitat ein : Ein kluger bemerkt alles- ein dummer macht über alles eine Bemerkung.~Heinrich Heine Und jetzt macht weiter, damit euer Gefühl der Dazugehörigkeit von etwas großem, fast schon Übermenschlichem "des Schutzes der Gesundheit" und der "Wiedererlangung von Freiheit". Mir ist mein Leben und meine Gedanken zu schade, mich hier mit Leuten auseinander zu setzen, die von ihrem Muster nicht abweichen können. Analysiert mich , ist eine schöne Ablenkung von einem selber. Denn ihr macht alles richtig, und ich bin radikalisiert in der Weise Sachen zu hinterfragen oder eigenständig zu denken. Denn ich lasse mir Meinung machen durch die Formate und den Berichterstattern der Narrative . Und ihr seid die, die sich selbstständig informieren. Nicht wie ich das Radio einschaltet, sondern akribisch Bücher und Politik, vorallem aber das offensichtliche "studiert". Zum Glück habe ich meine Meinungsmacher, dann brauche ich nicht selbst denken oder handeln. Ihr habt so Recht.

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Erst sich über alle lustig machen, angreifen die wildesten Anschuldigungen in alle Richtungen, und am Ende ein buhuuu-Märtyrer-Posting (mit der Allgemein-Anrede "ihr", natürlich), das vor Selbstmitleid trieft. Ich habe schon lange keine Lust mehr, mich für irgendeine "Seite" - weil es die für mich nicht gibt, dazu ist das Thema zu kompliziert - instrumentalisieren zu lassen. Wie radikal die Schere auseinandergeht, zeigst Du regelmäßig, und es wäre echt mal was anderes, wenn Du zugegeben hättest, dass Du gewaltig übers Ziel hinausschießt, aber das tun auch andere (zb. in der "Diskussion" unten von Keks, bezgl. Impfverweigerer/Impfkritiker) Und wenn wir es schon mit Zitaten untermauern wollen: "Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise" - Joachim Ringelnatz

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wolltest du nicht gehen und deine Zeit hier nicht weiter verschwenden?

von Feuerschweifin am 06.09.2021, 08:46



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Whaat? Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen.

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht du, Isa kündigte das doch oben an.

von Feuerschweifin am 06.09.2021, 09:17



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Sie hat so viel angekündigt. Hier keine Zeit mehr zu verbringen, war nur eine davon. Es ist ihr ja auch völlig egal, im Grunde. Aber.....

von Berlin! am 06.09.2021, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Isa, merkst du es nicht? Das Zitat von Heine, es trifft voll auf dich zu. „Ein kluger bemerkt alles- ein dummer macht über alles eine Bemerkung.“ Du denkst in deiner eigenen verzerrten Wahrnehmung also, du bist klug und hast alles bemerkt. Wieso kannst du es denn aber immer noch nicht wissenschaftlich beweisen und belegen? Und was genau hast du denn bemerkt, dass alles nur eine einzige grosse weltumspannende Lüge ist, um uns Untertanen mit einer ganz gefährlichen Impfung, mit doofen Masken und Tests zu knechten, während die Obrigkeiten (Politiker, Wirtschaft, wer noch?) sich auf unsere Kosten bereichern, ein Leben in Freiheit in Saus und Braus leben und sich über all die Einschränkungen für das normale arbeitende Volk und für die Wirtschaft freuen? Die wahren Pandemieaufrechterhalter sind die geimpften? Achtung, gleich wirst du hier wieder gelöscht, weil du nicht nur Semi-Wahrheiten, sondern auch noch Lügen verbreitest. Kommst mir vor wie ein trotzendes Kleinkind, das bockig mit den Füssen auf dem Boden stampft und mit dem Kopf durch die Wand will und nicht einsehen will, dass es falsch liegt.

von Marieli-e am 06.09.2021, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge, keiner muss dich als dumm hinstellen

von Felica am 06.09.2021, 13:16