Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.03.2023, 14:46 Uhr

Nun hat es mich auch erwischt

Ja, vielen Dank für die lieben Wünsche.
Es geht langsam bergauf.
Heute hat sich nun allerdings mein Mann positiv getetstet. Er ist bisher topfit und merkt überhaupt nichts. Er hat eh schon die ganze Woche Homeoffice gemacht und arbeitet auch heute putzmunter weiter. Er hat sich vorsichtshalber täglich getestet, da mein Sohn 1 und ich ja positiv sind. Mal schauen, ob das so bleibt oder ob er auch noch schwächelt in den kommenden Tagen.
Mein zweiter Sohn ist als einziger (noch) negativ. Da der, wenn er zu Hause ist, eh fast nur in seinem Zimmer hängt, haben wir das restliche Haus nun für uns 3 Infizierte wieder frei gegeben. So viele "Isolationsmöglichkeiten" haben wir nicht ... Nun trägt halt der negative Sohn eine FFP2-Maske, wenn er mal kurz aus seiner Höhle heraus kommt.
Mein zweiter Strich ist heute kaum noch sichtbar, ich habe aber leider immer noch doofen Husten, Halsschmerzen und Nase zu. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder fit.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.