Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalou am 18.12.2021, 9:08 Uhr

Neue Regeln in BaWü

In BaWü gelten SUS in den Ferien ja nicht mehr als getestet. Jetzt steht aber bei den Ausnahmen: Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der STIKO gibt.°°
Das bedeutet doch, dass die U12 weiterhin von der Testpflicht, auch in den Ferien ausgenommen sind, oder?

 
3 Antworten:

Re: Neue Regeln in BaWü

Antwort von Tigerblume am 18.12.2021, 12:10 Uhr

Nein.

Sie sind von 2G ausgenommen (sonst dürften sie ja auch getestet nicht rein da nicht geimpft/genesen), nicht von der Testpflicht (die während der Schulzeit in der Schule erfüllt wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Regeln in BaWü

Antwort von Shanalou am 18.12.2021, 13:24 Uhr

Danke! Ich krieg noch einen Knoten in den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Regeln in BaWü

Antwort von Tigerblume am 18.12.2021, 13:49 Uhr

Kein Wunder, es ist der reinste Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.