Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.03.2023, 20:48 Uhr

Nesselsucht/Hautausschlag bei Coronainfektion

Cetirizin macht viele Anwender müde. Und wegen Wirkung, man muss wirklich wegen der Dosierung schauen und die ggf. in Absprache mit dem Arzt erhöhen, wenn es nicht besser wird.

Einige Allergiker weichen auf Antihistaminika der nächsten Generation aus, die eben nicht müde machen. Ich weiß nicht, wie gut die Analoga bei Kindern untersucht sind, aber die kosten nix. Bei hohem Leidensdruck würde ich mit dem Arzt reden und das zur Not (wenn der es wegen seinem Budget nicht verschreiben will) auf Privatrezept selbst kaufen.

Wenn Ihr ohne Medis auskommt, würde ich abwarten.

In den allermeisten Fällen verschwindet Urtikaria wieder komplett. Es kann halt echt quälen, wenn ihr Kühlpack reicht, ist das schon mal super. Drück die Daumen, dass sich ihr Immunsystem bald beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.