Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.03.2023, 21:40 Uhr

MRNA Biontech

Wo hast Du Impfungen verabreicht? Wir reden schon von Comirnaty?

Wo ich arbeite, sind knapp 1.000 Impfungen verabreicht worden, es gab nicht eine Schockreaktion. Zwei sind umgekippt (Kreislauf), haben sich aber schnell wieder erholt. Bekannte von mir hat aufs PEG reagiert, hat direkt Fenistil bekommen und ist dann aus der Uniklinik nach Hause.

Mein Mann hat (nicht Prio) AZ bekommen in einem MVZ. Das war als Drive-in organisiert, die haben die Patienten nicht mal überwacht.

Freundin von mir ist HÄ und impft immer noch. Auch die hatte nicht einen Patienten, der mit Schock hätte abgeholt werden müssen.

Comirnaty ist insbesondere von den Konkurrenten auseinandergenommen worden, weil die sehr an der Zusammensetzung interessiert sind, um es nachbauen zu können. Ich bezweifle, dass eine Privatklinik bzw. ein kooperierendes Labor das überhaupt untersuchen kann. Da muss man schon sehr spezialisiert sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.