Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 19.03.2023, 15:04 Uhr

MRNA Biontech

Ich kann dieses Gelaber über die angeblich schlimme Impfung nicht mehr hören.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit gibt/gab es bei der Impfung Folgeschäden?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit gibt/gab es bei der Erkrankung Folgeschäden?

Das Ergebnis ist m. E. eindeutig.

Ich bin als Ü60 4 fach geimpft. Noch nie erkrankt.
Mein Sohn und meine Tochter beide jung erwachsen sind 3fach geimpft und nur der Große ist einmal erkrankt.

Unser Immunsystem funktioniert auch noch prima. Die Coronaerkrankung vor 1 Jahr beim Großen, war die einzige Erkrankung in unserer Familie seit 4 Jahren.

Und das obwohl beruflich (Events und Gastronomie) und privat (Clubs, Partys, Bars) durchgängig sehr viel Kontakt zu Dritten da war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.