Coronavirus

Forum Coronavirus

Kopfschmerzen nach 1. Impfung

Thema: Kopfschmerzen nach 1. Impfung

Hallo, hat noch jemand nach der 1. Impfung auch so mit Kopf- und Nackenschmerzen zu tun? Habe Biontech bekommen. War schon beim Arzt. Durch Blutbild wurde Thrombose ausgeschlossen. Bin aber trotzdem verunsichert...

von Sweetsandy.1 am 05.09.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Du warst doch beim Arzt. Wer Wer nicht der, kann Dir am besten helfen?

von Fru am 05.09.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Das ist eine völlig normale Nebenwirkung.

von Tigerblume am 05.09.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Leider völlig normal. Laut meinem Hausarzt kann es immer wieder mal auftreten, bis etwa 3 Wochen nach der Impfung. Kind 3 hatte damit so lange Probleme.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ich hatte nach beiden Impfungen jeweils fast 2 Wochen Kopfweh, aber bin nicht zum Arzt, weil das eine normale Nebenwirkung ist.

Mitglied inaktiv - 05.09.2021, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Habt ihr alle die Kopfschmerzen dem PEI gemeldet? Für mich hört sich 2-3 Wochen Kopfschmerzen ganz und gar nicht normal an.

von Anja1712 am 05.09.2021, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ich habe seit ein paar Tagen auch immer wieder Mal Kopfschmerzen... Wetter-, zyklusbedingt. Muss also nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Impfung stehen. Falls aber: ja, kann eine impfbegleiterscheinung sein, hatte mein Sohn vor einer Woche nach der zweiten Impfung auch für ein paar Tage.

von DecafLofat am 05.09.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Muss jetzt nichts schlimmes bedeuten, ich habe seit Ewigkeiten Jahre vorher keine Kopfschmerzen mehr gehabt, jetzt akut seit 4 Wochen zusätzlich mit Nacken und irgendwie Ganzkörper Schmerzen allerdings nach Tetanus Impfung. Kann zwar nerven aber auch halt bedeuten dass der Körper das ja irgendwie verarbeiten muss. Gute Besserung dir.

von MissKate am 05.09.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Hatte ich nach der ersten Biontech am nächsten Tag, danach nicht mehr. Ich kenne aber selbst längere Phasen mit Kopfschmerzen, die sind aber völlig unabhängig davon, ob ich gerade gegen irgendwas geimpft würde. Nach der 2. Impfung hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

von Feuerschweifin am 05.09.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Hier genau das gleiche, nach der ersten am Tag danach Kopfschmerzen und nach der zweiten Impfung null Nebenwirkungen.

von Marieli-e am 05.09.2021, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ja hatte ich. Nach der ersten und der zweiten. War deshalb aber nicht beim Arzt, weil es klar als impfreaktion gelistet ist und ich es aushaltbar empfunden habe. Nach wenigen Tagen war es auch wieder weg.

von Felica am 05.09.2021, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ja ich hatte auch Kopfschmerzen nach der 1. und 2. Impfung mit Moderna. Nach der ersten waren sie schlimmer als nach der zweiten. Hielten so zwei bis drei Tage an. Wäre nie auf die Idee gekommen deswegen zum Arzt zu gehen. Wenn es nicht aus zu halten war hab ich eine Schmerztablette genommen und gut war es.

von Melli2011 am 05.09.2021, 20:24



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ich kann deine Verunsicherung total verstehen. Würde mir genauso gehen. Aber du warst beim Arzt und alles ist ok. Morgen ist es sicher besser.

von Muffin2020 am 05.09.2021, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Mit moderna ja. Da hatten wir hier beide Kopfweh

von Meyla am 05.09.2021, 20:42



Antwort auf Beitrag von Meyla

AZ und Biontec, immer Kopfschmerzen. LG

von Maxikid am 05.09.2021, 20:47



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Eklige Kopfschmerzen und fiese Muskelschmerzen, auch im Nacken. Ein Entspannungsbad nehmen und Schlafen hilft!

von sumse am 05.09.2021, 21:48



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

und nervlich total belastet. Hab ne Nacht hier so verspannt gesessen mit kribbeln vom Kopf in den Rücken das ich mir auch schon das schlimmste ausgemalt habe. Vor allem weil es dazu ja so viele Beiträge gab. Mir hat die Shakti Matte sehr geholfen und nach der Zeit waren die Kopfschmerzen dann weg. Nach der zweiten Impfung hatte ich das direkt danach für ca. 5-6 Stunden inkl. Taubheitsgefühl rechtes Kinn bis zum Ohr. Shaktimatte und danach weg nie wieder aufgetaucht. Aber Nerven sind mein Wunder Punkt. Hatte Rechts auch fies einen Herpes drin der mich geärgert hat, der hat die gleichen Symptome gemacht.

von Charlie+Lola am 06.09.2021, 07:41



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

@charlieLola Du sagst, Du hattest den Herpes drin. Wie hast du den wieder weg bekommen? Lieben Dank für nen Hinweis - ich hab auch mit nem Zoster zu schaffen.

von kirshinka am 06.09.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von kirshinka

ich hab ihm mit Lysin lange im Schach gehalten. Hab mit Heilpilzen versucht mein Immunsystem zu beruhigen. Hat alles nix gebracht, hab fast 1,5 Jahre Aciclovir zusätzlich nehmen müssen um endlich keine Bläschen mehr zu bekommen. Shisandra hab ich noch hochdosiert genommen, dazu hochdosiert Vitamin C und Reishi hochdosiert. Das nehm ich immer noch, außer das Shisandra. Das hab ich abgesetzt. Aciclovir brauch ich nciht mehr. Hatte die Blasen dann schon im Ohr und ständiges brennen im Ohr, das war mir dann nur mit Natruheilmitteln und Pflanzen doch zu heikel. Aciclovir konnte ich lange nicht absetzen, jetzt geht es ohne. Hatte aber auch hashimoto Schübe, Tablettenprobleme und Stress ohne Ende. Aktuell im Schub und in Überfunktion mit Hemmern merke ich ihn wieder. Aber es gibt nur hin und wieder mal eine Blase am Kinn oder Hals. Mein Osteopath hat auch viel geholfen. Und Leberunterstützung hilft auch....

von Charlie+Lola am 06.09.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ich habe 14 Tage nach der 1. Impfung Kopfschmerzen und Nackenschmerzen bekommen aber richtig fies. Die dauern jetzt schon über 3 Wochen an. CT und CCT haben nix ergeben. War jetzt MRT Kopf und HWS. Da stehen die Befunde noch aus. Ob es jetzt an der Impfung liegt keine Ahnung.

Mitglied inaktiv - 06.09.2021, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Servus.. ich habe soeben ihren Beitrag zu diesem Thread gelesen und ja bei mir ist es 1:1 das selbe wie sie es geschildert haben… ich habe mich am 11.11.21 mit Biontech zum ersten mal impfen lassen und 1,5-2 Wochen dannach kamen die heftigen Nackenschmerzen, mal mehr mal weniger aber stand jetzt sind die Nackenschmerzen ( rechts ) noch da … ich verzweifle so richtig und vermute das es mit der Impfung zamhängt… ich habe richtig schiss mich ein zweites mal impfen zu lassen, nicht das ich dann gelähmt bin.. ich würde mich freuen wenn Sie mir ihr MRT Ergebniss teilen würden.. zu mir: männlich 29 Jahre alt danke

von aslan2727 am 04.12.2021, 00:03



Antwort auf Beitrag von Sweetsandy.1

Ein Teenager aus meiner Verwandtschaft hatte nach der ersten Impfung Über zwei Wochen lang so massive Kopfschmerzen, dass er es kaum noch aushalten konnte. Er hat dann die zweite Impfung mit dem anderen Corona Impfstoff machen lassen

von Mia186 am 06.09.2021, 22:13