Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 18.04.2023, 19:52 Uhr

kleinefee69

Das hat doch nichts mit "reinsteigern" zu tun!

Ich kenne auch zwei Betroffene, die vor Omnikron (in 2020) Corona hatten und die bis heute nichts riechen und nur eingeschränkt schmecken können.
Beide sind keine Menschen, die sich in irgendetwas unnötig "reinsteigern" würden.

Ich selber hatte bei Corona nur einen Geschmacksverlust, aber der Geschmackssinn kam relativ schnell zurück.
Ich hatte übrigens noch bei keinem Schnupfen einen Verlust von Geruchssinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.