Coronavirus

Forum Coronavirus

Ich geh Wanderschuhe einlaufen

Thema: Ich geh Wanderschuhe einlaufen

Und lass eine Bombe hier https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html?fbclid=IwAR2orPS9nTSXrLHJwMYPGsmcrsHsDxx5a9d95ZtUknMBa15-Q-xNF3OHDSA

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 17:19



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Wie jetzt alle hier plötzlich den Postillon entdecken… Nicht schlecht, aber langsam nutzt sich‘s ein bissl ab.

von Banu28 am 04.08.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von Banu28

Den hab ich nicht plötzlich entdeckt.

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 17:29



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Ach mann, wird es jetzt Volkssport, sich immer wieder über Impfgegner oder Zauderer lustig zu machen? Zumal der Text nicht mal besonders raffiniert-witzig geschrieben ist. Ich finde ihn eher ziemlich platt darauf abzielend, dass sich die "Ich bin ja geimpft und alle anderen sind dumm"-Fraktion auf die Schenkel klopfen kann, sich bestätigt darin fühlt, dass man sich ruhig über alle anderen lustig machen kann. Sorry, ist nicht gegen dich speziell gemünzt - aber der Text ist einfach zu offensichtlich Beifall-Heischend (meiner Meinung nach).

von cube am 04.08.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von cube

Naja, das angekündigte Massensterben bleibt doch auch aus. Das muss schon mal angesprochen werden, auch wenn’s unangenehm ist,

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 17:28



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Weltweit 4,2 Mio Tote durch Corona, das ist schon eine Menge...

von Jana287 am 04.08.2021, 17:56



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Alle linksgrünversifft!

von Feuerschweifin am 04.08.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

....... ich hatte mich nämlich auch erst damit beschäftigt. Da würde ich umfänglich informiert, das neumodische Schuhwerk bedarf keines „einlaufen“. Das draufhauen nervt mich immer ein wenig. Dachte man, dass durch solche Kolumnen der Impfgegner nun reumütig den Kopf senkt und zum Impfzentrum wackelt? Die „Impfgegner“ die ich kenne erreicht man mit „über die da lachen“ nun so überhaupt nicht.

von Caot am 04.08.2021, 17:44



Antwort auf Beitrag von Caot

Ich will die nicht erreichen, nur bisschen foppen. Und das Massensterbending sollte man echt mal ausdiskutieren. Doch, ich lauf die ein. Hab sie schon 20 min dran und laufe jetzt mal besser los.

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 17:47



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

von mandala67 am 04.08.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Ja, schon toll wenn man geimpft ist und schon blöd, wer nicht

von Loretta1 am 04.08.2021, 17:51



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Ach Einstein, ich glaub dir ist heute wieder bissl langweilig….. mit jedem Mist muss man das Forum doch echt nicht fluten, oder?

von Mia186 am 04.08.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mia186

doch.. sie schon! ich öffne es gar nicht! stolpere gerade nur, dass sie ihr versprechen nicht einhält und immer noch nervt.

von mandala67 am 04.08.2021, 18:20



Antwort auf Beitrag von mandala67

Ich kann mich nicht erinnern dir was versprochen zu haben. Meine Wanderschuhe sind mir sehr heilig. Willst mal sehen?

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Nein Einstein, wir wollen deine Wanderschuhe NICHT sehen. Mir gehen deine Posts ganz ehrlich gesagt auch ziemlich auf den Keks. Und das schon lange. Die Schwanken immer zwischen aggressiv, beleidigend, provozierend…. Ich finde das echt schade….

von Mia186 am 04.08.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Mia186

Das geht mir mit deinen Fakeerzählungen leider auch so. Ich zeig sie dir trotzdem, nur um dich zu provozieren.

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Ich kenne keinen der darauf wartet, dass Geimpfte tot umfallen. Die Schuhe gefallen mir.

von alba75 am 04.08.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von alba75

Mir auch, aber meine Problemfüsse fremdeln sehr. Dritter Versuch heute.

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 19:56



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Die du mit so nem Dünnsch belästigen kannst oder sind die auch schon genervt von deinem penetranten Gehabe? "Ich gehe wandern/habe jetzt Schuhe an/gehe doch nicht wandern/hier meine Wanderschuhe/wasche meine Socken nicht" Leck mich am Arsch, wie kann ein Mensch im Alltag so viel Langeweile haben? Das erinnert mich penetrant an Kinderland. Hätte ich nicht gerade Totentanz auf Arbeit wäre mir dieser Scheiß inkl der Vorstellung von ungewaschenen Socken auch erspart geblieben. Schade Marmelade.

von Monroe am 04.08.2021, 20:44



Antwort auf Beitrag von Monroe

Ich habe heute trainingsfrei und immer noch Urlaub. Du musst deine Aggressionen in den Griff bekommen und deinen Umgangston. Klingt beides nicht nach Erfüllung und guter Kinderstube. Natürlich habe ich Freunde, die arbeiten halt. Also so richtig…. Ich gehe davon aus, du wanderst nie, sonst wüsstest du…. Meine Jungs queren gerade die Alpen, meinst du die haben einen Rollkoffer und ne Waschmaschine dabei? Mei, wie weltfremd…

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 20:52



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Wie man in den Wald hinein ruft... ;-) Doch, ich gehe wandern. Mit frischen socken. Und ich stiefele dann auch los und sitze nicht stundenlang mit Schuhen an den Füßen auf der Couch. Aber es ist ja nicht verboten, das so zu machen. Aber echt nervig, wenn jemand ein ganzes Forum daran teilhaben lässt.

von Monroe am 05.08.2021, 07:19



Antwort auf Beitrag von Monroe

Man kann wandern und man kann aber auch richtig wandern. Bei einem 10km Spaziergang ziehe ich nicht mal Wanderschuhe an. Aber, warum liest du meine Beiträge denn? Du hättest ja auch einfach zum Thema was sagen können. Ursprünglich ging es nämlich um die angekündigten vielen Toten der Impfung. Meine Wanderschuhe waren für dich doch nur ne Hilfestellung nicht aufs Thema eingehen zu müssen.

von Einstein2.0 am 05.08.2021, 07:55



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Ach das war eine Hilfestellung, um nicht aufs Thema eingehen zu müssen? So kannst du dir deinen von vorne bis hinten sinnfreien Beitrag und alle Kommentare, die du darunter gesetzt hast, auch versuchen schöner zu reden. Wirddadurch aber leider auch nicht besser. Ich weiß ja nicht, wie du dir die körperliche Fitness von Barleuten vorstellst, ich möchte aber meinen,dass ich an einem langweiligen Tag schon mehr KM aufm Tacho habe,als viele andere pro Woche zusammenkriegen. Wandern ist für mich auch was anderes als 2 Std durch die Heide zu latschen ;-) Davon ab...warst du denn überhaupt mehr als 5m vom Zuhause entfernt oder haben die Problemfüßchen nicht mitgemacht?

von Monroe am 05.08.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Monroe

War die Sonnenrunde, also 6,3km. Wir haben noch die Radarrunde und die Seerunde, beide um die 7km Ich laufe ein, aber bemerke, du hast keinen Schimmer um was es da geht…. Ansonsten, wo sind denn jetzt die vielen Impfopfer?

von Einstein2.0 am 05.08.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Bist du betrunken? vielleicht solltest du erstmal nen Kaffee trinken und Mittag essen. Habe ich behauptet alle sterben an der Impfung oder warum möchtest du von mir ein Statement dazu? Auf einen Postillon Beitrag wohlgemerkt. Weißt du Was der Postilon so macht? Das ist keine Tageszeitung, Hasi ;-)

von Monroe am 05.08.2021, 13:55



Antwort auf Beitrag von Monroe

Ja, Satire hat immer einen ernsten Hintergrund, auch wenn du sicher nur am Rumkaspern denkst, soll ich näher drauf eingehen? Aber wenigstens ist jetzt kaum deine Angst die Begründung, die Impfung zu verweigern. Du willst einfach kleinkindlich Bockig sein.

von Einstein2.0 am 05.08.2021, 15:27



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

von Johanna3 am 04.08.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Dann denk dran, Socken, die mehrere Tage getragen wurden, zum Wandern zu nutzen....mein Mann schwört drauf.....haben sie do bei der Bundeswehr gemacht

von Brummelmama am 04.08.2021, 20:11



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Hab welche aus Merinowolle, die sind spitze! Bloß nicht waschen, ich weiß!

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

….rein pieseln. Alter Bergbauerntrick. Aber wär natürlich fast schad um die Schuh!

von Zwergenalarm am 04.08.2021, 22:02



Antwort auf Beitrag von Zwergenalarm

Nee. Das macht man doch nur bei reinen Lederschuhen, dachte ich.

von Einstein2.0 am 04.08.2021, 23:00



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

So oder so....ich täte den Gegenbeweis eh nicht antreten. Dazu bin ich olfaktorisch viel zu empfindlich veranlagt.

von Zwergenalarm am 05.08.2021, 09:48