Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.04.2023, 15:22 Uhr

Es sind ja nur Steuergelder

Es sind ja nur Steuergelder…

Mich würde interessieren, wie viele Milliarden zum „Schutz der Bevölkerung“ verdummt wurden, von Fehlbestellungen, Bereicherungen und immense Werbekampagnen über betrügerische und hoch bezahlte Teststationen bis zu üppigem Honorar der Impfärzte

Hier in der Tageszeitung war heute auch ein großer Artikel über den Fortgang der COVID-Impfungen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (im Café gelesen), werden hier die Kosten für die Impfung erstmal gar nicht mehr von den Krankenkassen übernommen, im anderen Teil des Bundeslandes schon, aber nur noch mit 15 € pro Spritze vergütet.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Impfwillige selbst bezahlen müssten. Aber ich kenne niemanden mehr, der noch mal will. Wer vier Impfungen wollte, hat die inzwischen längst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.