Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NessiMaus am 20.03.2023, 19:52 Uhr

Erfahrungsaustauch zu aktuellem krankheitsverlauf

Wir sind hier alle seit Samstag positiv getestet, ich war wahrscheinlich die letzte.
Bei uns ist es mit starken Glieder- und Kopfschmerzen verbunden. Mein Mann leidet wirklich sehr, kurzatmig sind wir Erwachsenen und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege. Bei uns wechselt es mit dem Temperaturempfinden: wechselt zwischen Hitzewallungen und Frieren, aber kein Fieber. Ich selbst habe etwas Husten und Schnupfen zusätzlich. Könnten nur noch schlafen, und jede Kleinigkeit ist verdammt anstrengend.
Kinder haben eher Husten, aber stecken es sehr gut weg und sind schon wieder am toben.
Aber nee, definitiv bei uns nicht wie eine kleine Erkältung und wollen wir definitiv nie wieder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.