Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 20.03.2023, 13:50 Uhr

Erfahrungsaustauch zu aktuellem krankheitsverlauf

Nimmst du Ibu? Die lösen bei mir auch Schweißausbrüche aus.

Mein Verlauf im Januar war heftig, aber kurz. Was bei meiner echten Influenza zwei Wochen dauerte, hatte ich bei Covid in drei Tagen. Fieber bis 41 °C und heftigsten Husten. Jeden Morgen mußte mein Mann das Bett neu beziehen, da alles nassgeschwitzt war.

ich konnte zwar am Tag 4 wieder aufstehen, aber ich war wie erschlagen. Kaum war ich Morgens wach, hätte ich mich zwei Stunden später wieder ins Bett legen können.
Negativ war ich erst wieder am Tag 9, aber die körperliche Erschöpfung ging noch etwa zwei Wochen.

Bei mir kam noch der Verlust von Geruchs- und Geschmacksinn hinzu. Das kam allerdings recht schnell wieder und war nach zwei Wochen wieder normal.

Hier in meinem Umfeld häufen sich die Fälle wieder und kaum einer von ihnen kann positiv zur Arbeit gehen. Sie haben alle in etwa die selben Symptome wie ich und werden aus dem "Verkehr" gezogen.

Soviel dazu, man darf mit positivem Test arbeiten gehen. Dürfen ja, aber die Realität sieht anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.