Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.04.2023, 22:25 Uhr

Deutschland scheint es sich leisten zu können

Die Übertragbarkeit von Tetanus ist aber viel niedriger. Es wird nicht über die Luft übertragen, sondern C. b. kommt im Erdreich vor und gelangt über eine Verletzung Spreissel oder sowas in den Körper. In Entwixklungsläbdern wirs das z.B. bei der Beschneidung übertragen. 2006 sind weltweit 290.000 Menschen dran gestorben.

Covid ist weniger letal, aber es erkranken viel mehr Menschen dran. Laut WHO gab es seit Ausbruxh 2020 weltweit knapp 6.9 Mio Tote.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.