Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 15.04.2023, 20:41 Uhr

Deutschland scheint es sich leisten zu können

Welche Neubestellung meinst du?

Soweit ich das verstehe, nehmen wir das ab, was bestellt war. Aus heutiger Sicht war das zuviel - allerdings wusste zum Zeitpunkt der Bestellungen ja kaum jemand, wie sich die Lage entwickelt und auch nicht, ob/ welche Impfstoffe für wen ggf. nicht geeignet sind, so dass man mehrfach bestellt hat.

Andere EU-Länder haben ähnliche Probleme und drängen auf die Flexibilisierung der EU-Verträge. Auch die Schweiz entsorgt Millionen von Impfdosen.

DAS Geschrei, wenn sich die Lage anders entwickelt hätte und zuwenige Dosen bestellt worden wären, hätte ich erleben wollen...

Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.