Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.04.2023, 17:05 Uhr

dann nimm Masern

Aber der Corona-Impfstoff ist ja äußerst wirksam, auch wenn du das immer wieder abstreitest. Warum tust du das ?
Der Impfstoff hat Millionen von Menschen vor dem Tod bewahrt. Ich verlinke dir gerne nochmal einen ganz aktuellen Artikel zum Bericht der WHO:

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/corona-impfstoffe-menschenleben-101.html#:~:text=Durch%20die%20Corona%2DImpfstoffe%20sind,Diese%20Sch%C3%A4tzung%20ver%C3%B6ffentlichte%20die%20Weltgesundheitsorganisation.

Auch Mediziner weltweit sind sich darüber einig, dass die Corona-Impfung ein Segen für die Menschheit war / ist. Nur weil sie nicht sicher vor Ansteckung schützt, bedeutet das nicht, dass sie nicht wirksam ist. Bitte informiere dich dazu nochmal.
Natürlich war die Impfkampagne für die Corona-Impfung wichtig, richtig und gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.