Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.04.2023, 8:20 Uhr

Bekommst Du immer bei allen Erkrankungen alle Symptome?

Nein, natürlich nicht. Die einen kotzen sich bei Norovirus die Seele aus dem Leib, einige haben nur Durchfall.

Spinnen die, die kotzen, rum und steigern sich rein?

Genauso ist es mit Covid. Potentiell macht Covid Zellen kaputt, die ACE2 auf der Oberfläche haben. Aber die Leute kontrollieren das Virus unterschiedlich gut in den Organen. Die einen haben nur ein bissel Halsschmerzen, die anderen haben wochenlang Darmprobleme. Bei einigen sterben Zellen ab, die man zum Riechen benötigt. Das ist keine Einbildung, das kann man objektiv messen. An der Uniklinik, wo ich lebe, gibt es für Betroffene eine eigene Sprechstunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.