Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt weiß ich wieder warum die AHV-Regeln

Thema: Jetzt weiß ich wieder warum die AHV-Regeln

...so sinnvoll sind. Hab heut Früh getestet. So wie es aussieht negativ. Ich bilde mir ja ein, wenn man gaaanz genau hinsieht sieht man was. Aber ich denke außer mir würde das niemand sehen. Mens ist noch nicht da. Hab also entweder wieder zu früh getestet. So wie bei meiner letzten SS oder mein Körper verarscht mich ein bisschen. Also bin ich so schlau wie vorher. Hätte ich nur noch ein paar Tage gewartet, hätte ich mir 7€ gespart. Es war übrigens ein normaler Test. Bei meiner letzten SS hat am NMT der Frühtest negativ angezeigt. ich hätte diesmal schon schlauer sein können. *megaseufz* lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Marion, Kopf hoch! Mein erster test Freitag war auch negativ. Warte noch ein paar Tage und dann nehme ich Dich mit in den Dezemberbus!!!! Lg Ines

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse!!! Ich verfolge ja still und heimlich deine "Story" regelmässig!! Mindestens 2x täglich schau ich hier rein und will wissen, wie`s dir geht!!! Ich hab dir nicht mehr gemailt, weil ich dich nicht noch mehr hibbelig machen will!! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz mega fest die Daumen, aber wirst sehen, diesmal hat`s geschnackelt, wenn du auch schon so ein gutes Gefühl hast!! Ausserdem siehst du ja die Linie, oder?!?!? ;O) Viele liebe Grüsse, Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße! Wie gehts dir denn? Du musst ja schon kugelrund sein! :-)) Bin ja selber blöd. war schon 4mal schwanger. beim vielleicht 5.mal sollte ich doch wissen, dass mich diese Tests so früh noch gar nicht mögen. Bin fast erleichtert. Wenn der Test positiv ist, muss ich so bald es geht zum Arzt und ich mag überhaupt nicht. Vielleicht bin ich ja doch ss. und wenn nicht kann man auch nix machen. Wievielte Woche bist du jetzt? Weißt schon was es wird??? lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhh, es bleibt also weiterhin spannend!!!! meine Güte, Du machst ja das halbe Forum fix und fertig :))) Aber ich finde es ganz arg beruhigend, dass Deine Mens noch nicht da ist!! Daumen sind dauergedrückt!!! (Und jetzt verrat mir mal, wie ich so arbeiten soll..... Ganz liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich weiß, ich bin unmöglich! Sorry! Ich verspreche aber, sofern die Mens nicht kommt mach ich weder heute noch morgen wieder erschreckende Meldungen. lg marion

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jetzt machst Du mich auch langsam hibbelig! :))) Es ist ja noch alles offen wenn die Mens noch nicht da ist! Wünsche es Dir sooo das Du endlich SS bist! Meine Daumen und Zehen hast Du!:) LG Carobiene

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade etwas Pause von der Arbeit und bin wie ne Irre an PC um zu gucken was greeneye macht.Du machst mich echt noch wahnsinnig,das ist so megaspannend,besser wie Kino.Also sind wir jetzt so schlau wie vorher.Wie gehts jetzt weiter?Wann willst du wieder testen?Freitag? Eure völlig abgehetzte Juli

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli! Ja, ja ich machs spannend! ;-) Ich gebs ja zu, ich hab mit voller Absicht negativ getestet, damit hier endlich mal wieder was los ist! Keine Ahnung wann ich wieder teste. Bin noch immer ein bissl angefressen, dass der Test heute negativ war. ;-) Übrigens seh ich mittlerweile auch keine Linie mehr. Ist alles schneeweiß... Aber Freitag klingt vernünftig. lg marion PS: nur nicht hetzen...!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt. LG eismaus

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:06