Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Suschi, Juli und Sonne!

Thema: @Suschi, Juli und Sonne!

Wie geht es euch? Was gibts Neues??? Susanne, wie verläuft dein NMT?????? bin gar nicht neugierig! lg marion

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Marion, mir gehts total bescheiden...Ich bin krank,bin mit ner fetten Mandelentzündung aufgewacht,Nase läuft ständig und mir ist kalt.Und das bei diesem Wetter.Laufe mit nem Schal rum,trinke Tee und hau mich gleich aufs Sofa. Noch immer keine Mens,habe auch keine Anzeichen für irgendwas,ausser Brust ziepen,aber das habe ich sogar vorm ES,heisst also garnix.Rechne aber damit das ich bald meine Mens kriege,denn mit so ner Erkältung kann das ja nix werden. Meine Kleine macht jetzt nen Schwimmkurs,für ihr Seepferdchen. Und bei dir,ist die Tempi gestiegen und du hattest tatsächlich den ES als du den MS gespürt hast? Und was mit Nicole ist,würde ich gerne wissen,hat sie bald NMT?

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also bei mir ist NMT morgen oder übermorgen und das passt auch mit meiner Temperatur. Sie ist nun bis kurz über die Coverlinie gefallen, das heisst, dass ich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen werde. Anzeichen habe ich wie immer keine, aber da ich im AHV bin, habe ich ja eh nie Anzeichen Ich habe wirklich keine Anzeichen und das ist auch gut so. Manchmal ziept die Brust, aber das kann auch vom Clomifen kommen. Donnerstag ist der nächste Termin bei derFÄ, bin gespannt, ob die Zyste weg ist und was die FÄ mir sagen will. Mir gehts gut und ich freue ich über das Wetter. Schauen wir mal, was der Sommer so bringt. Wie siehts denn bei Dir aus MArion? ES da? Drücke die Daumen, dass die kleinen Schwimmerchen den richtigen Weg finden. Liebe Corinna, das tut mir wirklich leid. Bei dem Wetter krank zu sein, macht wirklich keinen Spass. ich wünsch Dir gute Besserung Susanne, Dir drück ich die Daumen, dass die Mens nicht kommt! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, Corinna, das tut mir leid! Bei dem Wetter kann man das ja gar nicht gebrauchen. Ich wünsch dir gute Besserung und dass deine Mens bald kommt (oder besser nicht..) und du weißt woran du bist. Liebe Nicole, ich finds gut, dass du trotz des Tempiabfalls so positiv bist. Wir geben nicht auf... Bin auch gespannt was deine FÄ meint. mein ES dürfte wirklich so am 16/17 ZT gewesen sein. Tempi ist gestiegen. Ihr könnt meine Kurve auch ansehen, wenn ihr wollt. Leider ist sie etwas lückenhaft, aber ich möchte bis zum NMT brav messen, damit ich wegen dem Duphaston besser einschätzen kann was Sache ist. Will nicht jeden Monat einen Test machen... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=3 lg marion

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schlecht, habe heute Morgen, wie soll es auch anders sein, schon leicht etwas bräunliches gehabt. Im Moment habe ich auch erste Anzeichen für ULschmerzen. Werde also jeden Moment meine Tage bekommen. Warum sollte es auch klappen. Nur weil ich Clomi nehme. Nein. Es ist wie es ist. Schade.

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Andererseits wieso sollte es nicht irgendwann klappen? Ich hoffe du kannst mit dieser neuerlichen Enttäuschung umgeben. Alles hat seinen Grund. Ich bete für dich. Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gut umgehen? Es hat mich sehr getroffen, da ich durch Clomi schon Hoffnung hatte. Aber irgendwie war es mir klar. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es wieder schief geht. Und ich glaub auch nicht mehr daran, dass es was wird. Wahrscheinlich sollen wir einfach eine 1-Kind -Familie bleiben. Wir versuchen es jetzt ein Jahr. Ich denke, es soll nicht sein. Warum??? Ich würde gerne wissen warum. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, aber irgendwie war diesen Monat alles anders.

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 17:23