Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einen tag früher ausgehibbelt :)

Thema: Einen tag früher ausgehibbelt :)

schluss mit der elenden warterei! :) *steinvomherzenfällt* wow - mein zyklus ging diesen monat 27 tage! ist schon recht kurz nicht? dann wurde aber mein ES falsch ausgerechnet, denn laut diesem monat wäre er am 19.ZT gewesen, aber dann hätte sich doch auch meine mens verschoben oder? hm... egal! danke fürs zulesen und dass ihr mich die letzten paar tage so aufgebaut habt und mir ein wenig angst genommen habt! bussi eure steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist ja alles in butter ;-) und das nächste mal benutze doch einfach nen pariser... dann hast du dieses bibbern und zittern nicht ;-) *besorgtguck* lg bettina, die dir einen schönen tag wünscht ;-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

denkst du echt, ich verhüt nicht bei einem o-n-s?? *g* klar haben wir einen benutzt, nur ist der böse einfach weggerutscht! :( bussi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

.... es war ja schließlich so das Du nicht wolltest! *wunder* Also, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich warte auch auf die Mens! Heute ist NMT und ich habe ja nicht geherzelt zum ES wegen Salmonellenvergiftung. Ich warte quasi darauf das sie endlich kommt um frisch und fröhlich in den neuen Zyklus zu starten!

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach so... hab schon gedacht *grins* .... wusste ja nicht, dass du so pflichtbewusst bist.... noch mal ne frage hab.... kanntest du den typen gar net? ... wie isn das so mit dem ons???? ... ich glaub ich könnt sowas nicht

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

hi du! :) wie das so ist mit nem ons? naja, das war auch mein erster! *ggg* eigentlich bin ich überhaupt nicht so drauf, dass ich da mit irgendwelchen typen ins bett geh *ganzbravbin* *heiligenscheintrage* :) naja, was heißt kennen, ich kannte ihn vom arbeiten, wir waren im selben hotel, er im service ich kinderbetreuung! wir habens glaub ich vom ersten tag aufeinander abgesehen! *gg* ich hab auch immer gesagt ich kann das nicht, mich einem fremden mann so hingeben, aber bei ihm war das so was anderes! naja... war eigentlich ganz schön! *ggg* bis ich die angst dann bekommen hatte ss zu sein! jaja, so war das! bussi steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

na dann liebe simone, wünsch ich dir viel erfolg im nächsten zyklus! :) ja, es ist ungewöhnlich einer nichtss zu gratulieren, aber in diesem falle wäre es echt sehr unpassend gewesen! :( bussis steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

aha.... jetzt bin ich im bilde ;-) und wieso wird da nicht mehr raus? *fragendguck*

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

WARUM? kann ich dir sagen: 1.) ist er verheiratet (bitte net köpfen, wusste zu dem zeitpunkt noch nichts davon) 2.) hat er ein kind 3.) lebt er in serbien und kommt immer nur saisonsbedingt nach vorarlberg deshalb wird da nicht mehr draus! :) bussi

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 12:06