Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Thema: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr das ist mein erster frühtest bei den beiden anderen ss habe ich immer femtest gehabt. Also ich kenn mich mit den verdunstlinien nicht aus wer kennt das???? LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

du sprichst mir aus der seele

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich versteh da echt nichts mehr , ich hab echt fast alle mens anzeichen, aber von dem kann man nicht immer ausgehen da ich bei der ersten ss auch diese anzeichen ( mens) hatte. Naja am montag müsste ich meine mens bekommen dann weiß ich mehr. Wieviele kids hast du?? LG Tatjana

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Mens anzeichen hatte ich bei der letzten ss aber auch. Also das heisst wirklich nichts.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ein 8 jährige tochter und auch am montag nmt....ich glaube ich halte das nicht bis montag aus

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bis montag werde ich das auch nicht mehr aushalten!! Vielleicht werde ich noch schnell zum schlecker fahren und einen pregnafix test holen. Du probierst ja schon 6 mon. hattest du davor schon mal nen pregnafix test gemacht wo du die verdunstlinie hattest????

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

nein den pregnafix test hatte ich noch nicht...werde dann auch nochmal schnell zum DM fahren

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

So ich glaub bald kann man hier ein extra forum für angebliche verdunstungslinien machen. Ich rate dir mach noch einen , und warte etwas länger als nur 2 min. Denn wenn dein strich deutlich war hat das schon was zu heissen. Endweder noch mal den selben oder von einer anderen firma. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir gestern das selbe bei mir war es ein test von Ebay.da steht zwar das man nach einer stunde kein ergebniss mehr nachlesen soll aber ich bin nun schon einen tag überfällig und werde dann wohl noch bis morgen warten für was denn nen frühtest wenn er nicht mal am nmt was anzeigt

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ist das alles aufregend bin mal gespannt wer noch im august bus hüpfen darf??!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat der test genauso ausgesehen mit den linien wie bei Therme.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

du ich hab auch die von ebay gehabt und die haben bei mir kurz vor nmt bzw. am nmt angezeigt, aber auch nur dermaßen zart das man genauer hingucken musste. und so dunkelrot wie andere tests haben sie nie angezeigt, auch als ich 2 wochen später aus jux nochmal einen gemacht habe...und diesmal weiß ich nich ob ich drüber bin oder nich (aber denke noch nicht) und man könnte sich eine einbilden *hehe* au man wie ich dieses rätselraten hasse...^^

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn sonst noch für Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Alles wie bei mens. nur bei meiner ersten ss war das genauso. Unterleibsziehen( zeitweise) brustziehen, pickel, dieses mal keine übelkeit denn die hab ich sonst auch immer, bin leichter reitzbar aber das könnte beides anzeigen????

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist genauso wie bei mir pickel am kinn und im UL ein seltsames gefühl, brustspannen...übel ist mir auch nicht

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

komisch oder??? Hast du den pregnafix test schonmal zuvor gemacht???

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen anderen ss da hab ich heute noch die tests die sind immer noch beide sichtbar positiv und sind jetzt schon ca 6 und 4 jahre alt!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

früher hatte ich immer andere....nur diesen monat schon 2 mal den pregnafix frühtest und immer das gleich ergebnis

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir schon mal Vieeeeeeel Glück Weiteres sehen wir montag. Lg Tatjana

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich drück dir auch die daumen

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

...da entfallen doch die blöden Linien und derzeigt doch auch früh an. Ihr spart euch Nerven.Ich hab auch immer die normalen gehabt und dann gegens Licht gehalten und andere drauf gucken lassen. Kostet Nerven und viel Geld. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall megaaaaapositive Tests. lG

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

die digitalen zeigen aber auch nur positiv ab einem bestimmten hcg-wert und bei meiner letzten ss hat er auch "nicht schwanger" angezeigt (die anderen waren dermaßen hauchzart positiv, deswegen hatte ich den gemacht) und ich war schwanger, nur war es zu früh! also ich werde die nie wieder kaufen! ich hibbel lieber und interpretiere die linien

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe an NMT mit einem herkömmlichen Test schwach positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte und noch zwei Wochen auf den FA Termin warte musste, habe ich an NMT+5 mit einem digitalen getestet, der hier noch rumlag und der zeigte: nicht schwanger... soviel zu den tollen digitalen Tests ;-). Ich bin mittlerweile in der 20. SSW Natürlich drücke ich allen Hibbeltanten hier kräftig die Daumen. Schliesslich gehörte ich 16 ÜZs dazu ;-). LG, cassie

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 16:19